Kurze Sprüche zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Kurze Sprüche zum Geburtstag

Geburtstage sind Anlass zu überwiegend guter Laune. Sie zu erzeugen und vermitteln, bedeutet, dazu entsprechende Glückwünsche zu formulieren.

Neben langen, persönlichen Briefen, sind dafür vor allem kurze Gedanken geeignet
. In ihnen können sich neben Wünschen auch Anregungen sowie eigene Erfahrungen wieder finden.

Vor allem sollten sie kurz, prägnant und humorvoll sein. Damit wird der Adressat angeregt zu schmunzeln, jedoch (besonders zeitlich) nicht überfordert.

Ihre Wirkung der Geburtstagssprüche wird natürlich sowohl vom Inhalt, der Form als auch dem Zeitpunkt der Übermittlung geprägt.


0
0
Du bist im letzten Jahrhundert geboren! Sozusagen ein Relikt aus der Vergangenheit! Aber super konserviert! Gratulation zum 71ten Geburtstag!
am 07/02/2021 von Perle |
0
0
0
Heute ist ein Tag, um unseren Hund zu feiern der uns immer mit seiner Anwesenheit erfreut und uns Trost spendet. Alles Gute zum Geburtstag!
am 04/04/2024 von Lucas |
0
0
0
Möge dieser Geburtstag der Beginn eines Jahres voller Freude, Glück und der Verwirklichung all deiner Träume sein.
0
0
Der Wind möge den Pfeil deiner Herzenswünsche vorausschicken, damit sie morgen in Erfüllung gehen. Alles Gute zum Geburtstag.
am 19/12/2017 von Jan |
0
0
0
Alle lieben Grüßen vom 13. Geburtstag, jeder feiert, wie er es mag, zusammen sind wir ein Team und können dich begrüßen so schien.
am 14/02/2021 von SofieA |
0
0
0
Feiere Deinen Geburtstag stilvoll in froher Runde und Du ehrst damit auch Deine Gäste in besonderer Weise.
am 16/10/2019 von BigTom |
0
0
0
Lieber Onkel, du hast Geburtstag heut, deshalb sind wir so viel Leut und lassen dich hoch leben.
am 01/10/2016 von Jan |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Heute ist der Tag, an dem du offiziell ein 'altes Wrack' bist. Aber hey, Wracks sind interessant, oder?
am 21/03/2024 von Elena |
0
0
0
Den besten Geburtstag aller Zeiten feiern wir heute mit Dir! Bis mindestens nachts um halb vier! Herzlichen Glückwunsch Du Junggebliebene(r)!
am 19/12/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Seinen Geburtstag sollte man nie von anderen feiern lassen, sondern stets selbst mit guter Laune im Mittelpunkt stehen.
« zurück1...227228229230231232233...392vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für kurze sprüche zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für kurze sprüche zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: