Lustige Geburtstagswünsche für einen Mann - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Lustige Geburtstagswünsche für einen Mann

Geburtstage sind immer wiederkehrende Fest- und damit Feiertage. Sie sind meist verbunden mit besonderen Kontakten. Persönliche und auch schriftliche
.

Am wirkungsvollsten ist, wenn man als Gratulantin oder Gratulant eine individuelle und ganz persönliche Gratulation vornimmt.

Besonders nachwirkend ist dabei, seine Wünsche ergänzend in Schriftform zu hinterlassen. Sind diese ansprechend kurz und inhaltsreich, verfehlen sie ihre Wirkung kaum. Natürlich sollten sie sehr individuell, humorvoll und nie verletzend sein; am besten als Sprüche.

Die richten Sprüche und Geburtstagswünsche hinterlassen positive und nachhaltige Spuren. Und: Lustige Geburtstagswünsche für einen Mann regen auch eine Frau zum Schmunzeln an.


0
0
Heute müssen wir eine Party feiern, weil der beliebteste Kollege Geburtstag hat. Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür, dass wir Dir einen Kuchen gebacken und Schampus gekauft haben ;)
0
0
Die Zeit vergeht, man glaubt es kaum ein Oldtimer, das war Dein Traum. Den Wunsch erfüllen wir vielleicht ein anderes Mal. Heut bekommst Du einen Kleinen, für Dein Regal.
am 23/03/2014 von Perle |
0
0
0
Nur, wer mit der Zeit geht, wird auch im weiteren Leben niemals stehenbleiben. Deshalb wünschen wir Dir für morgen einen neuen Antritt auf Deinem weiteren Lebensweg.
am 23/10/2019 von Lena |
0
0
0
Du hast immer gute Laune und auch einen an der Pflaume, vergisst nie zu lachen, das Leben soll ja Spaß machen. Alles Gute zu deinem Ehrentag.
am 05/09/2018 von Paul |
0
0
0
Ich wünsche dir einen überwältigendschönen Geburtstag und ein neues Lebensjahr, das dich täglich mit neuen wundervollen Überraschungen beschenkt, die so imposant daherkommen wie meine Gewissheit mit der besten Schwester der Welt gesegnet zu sein.
am 30/06/2022 von Max |
0
0
0
Die besten von euch haben wir um uns gesammelt und werden diesen einen schönen Abend bieten, mit allen Festivitäten, die es gibt. Besonders das Geburtstagskind wird im Mittelpunkt stehen und hoch leben lassen.
am 05/08/2022 von Sista |
0
0
0
Zocker wie du, die brauchen eine Auszeit. Wir schenken dir einen Koffer voller Zeit, aber nicht zum Gamen, sondern vielmehr zum abschalten und Freunde treffen. Lass den PC aus und genieße deinen heutigen Tag.
am 01/06/2022 von BigTom |
0
0
0
Eigentlich wollte ich Dir ja persönlich gratulieren aber ich habe mir gedacht, warum Überstunden machen, die Du mir nicht zahlst! Kleiner Scherz! Ich sitze übrigens in der Bar um die Ecke und warte, dass Du mir einen ausgibst!
am 05/09/2014 von Coolio |
0
0
0
Du bist schlau, das ist auch an deinem Ehrentage gar keine Frage. Die Arbeit bleibt zuhause und du gibst uns einen zum Trinken aus. Ich sende und verwende einfache Worte: Alles Gute Herr Ingenieur.
am 12/03/2020 von Digger |
0
0
0
Seit ich selber Kinder habe, bekomme ich langsam einen Ahnung, was Mutterliebe bedeutet! Ich danke Dir, dass Du mir reichlich davon gegeben hast und immer noch gibst! Happy Birthday Mum!
« zurück1...60616263646566...78vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für lustige geburtstagswünsche für einen mann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für lustige geburtstagswünsche für einen mann.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: