Schöne Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Schöne Geburtstagssprüche

Geburtstage sind stets Höhepunkte im persönlichen Leben eines Menschen. Sie zu feiern ist deshalb ein guter Anlass, um bestehende Kontakte aufzufrischen oder neue zu knüpfen. Natürlich in einem würdigen Rahmen
.

Die wichtigsten Gäste sind dabei die Familie sowie Freunde und Bekannte. Natürlich auch offizielle Partner aus dem Arbeitsumfeld, der Gesellschaft oder der Politik.

Geburtstage sind damit willkommene Treffpunkte um zu Reden, Lachen sowie in Erinnerungen zu schwelgen. Besonders die Glückwünsche und speziellen Gedanken zum Geburtstag lassen im Nachhinein diese Verbindungen immer wieder neu aufleben.

Schöne Geburtstagssprüche sind eine markante Kurzform, um seine Wertschätzung prägnant und oft auch humorvoll darzubringen.


0
0
Gern habe ich meine Glückwünsche für Deinen Geburtstag in ein entsprechendes Geschenk verpackt. Mögen sie Dich entsprechen erreichen und erfreuen.
am 13/07/2020 von Paul |
0
0
0
Möge der heutige Sonnenschein der wärmste Glückwunsch zu Deinem Geburtstag sein.
am 13/07/2020 von Sunshine90 |
0
0
0
Danke für die freundliche Einladung zu Ihrer heutigen Geburtstagsfeier. Gern bin ich gekommen und gratuliere auf das Herzlichste.
am 13/07/2020 von BigTom |
0
0
0
Besonders Dein heutiger runder Geburtstag rundet Deine Persönlichkeit bemerkenswert ab.
am 13/07/2020 von BigTom |
0
0
0
Mit herzlichen Glückwünschen soll Dein heutiger Ehrentag in besonderem Lichte erstrahlen.
am 13/07/2020 von MiaMio |
0
0
0
Möge Dein heutiger Geburtstag weit in eine leuchtende Zukunft strahlen.
am 13/07/2020 von Leon |
0
0
0
Schön, Dich an Deinem Ehrentage so entspannt aufsteigen zu sehen. Möge auch Dein weiteres Leben niemals einfach nur endlich sein.
am 13/07/2020 von Kara |
0
0
0
Schaue stets nur nach vorn und Dein heutiger Geburtstag wird Dir dabei die richtige Richtung weisen.
am 13/07/2020 von Meike |
0
0
0
Schau einfach lächelnd nach vorn und hinter Dir wird nichts als Ordnung bleiben.
am 13/07/2020 von Perle |
0
0
0
Schön, Dich so ausgeglichen an Deinem Ehrentage zu erleben. Damit wirst Du auch zukünftig Dein Ziel entspannt erreichen.
am 13/07/2020 von Paul |
0
« zurück1...2345678...17vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für schöne geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für schöne geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: