Schöne Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Schöne Geburtstagssprüche

Geburtstage sind stets Höhepunkte im persönlichen Leben eines Menschen. Sie zu feiern ist deshalb ein guter Anlass, um bestehende Kontakte aufzufrischen oder neue zu knüpfen. Natürlich in einem würdigen Rahmen
.

Die wichtigsten Gäste sind dabei die Familie sowie Freunde und Bekannte. Natürlich auch offizielle Partner aus dem Arbeitsumfeld, der Gesellschaft oder der Politik.

Geburtstage sind damit willkommene Treffpunkte um zu Reden, Lachen sowie in Erinnerungen zu schwelgen. Besonders die Glückwünsche und speziellen Gedanken zum Geburtstag lassen im Nachhinein diese Verbindungen immer wieder neu aufleben.

Schöne Geburtstagssprüche sind eine markante Kurzform, um seine Wertschätzung prägnant und oft auch humorvoll darzubringen.


1
0
Die Zeit verfliegt rasend schnell und schon wieder ist ein Jahr ins Land gezogen. Du wurdest von Krankheit verschont, das Glück war Dir holde und viele neue Erfahrungen säumten Deinen Weg. Lass Deine positive Lebenseinstellung weiterhin einen Magneten sein, für all' das Schöne, was Dir im kommenden Jahr begegnen möchte.
am 01/11/2021 von MiaMio |
0
1
0
Von diesem Tage an hat euch das Glück ein Kind gebracht, ihr habt in eurer Ehe alles richtig gemacht. Eine junge, schöne Familie seid ihr von heute an, die in Sachen Erziehung alles kann. Um euch dabei zu stützen und zu helfen, stehen wir euch immer zur Verfügung, wie die wackren Elfen.
Kat.: Geburtsreime
am 25/07/2014 von BigTom |
0
1
1
Ich möchte jedes Mal bei Dir sein, wenn Du Dein ganzes Leben lang Geburtstagskerzen ausbläst. Möge es ein Jahr sein, in dem dieses schöne Lächeln auf Deinem Gesicht nicht erlöscht wird. Viele schöne Tränen des Glücks wünsche ich Dir.
평생 생일 촛불을 끌 때마다 나는 당신과 함께하고 싶습니다. 당신의 얼굴에 아름다운 미소가 지워지지 않는 해가 되길 바랍니다. 아름다운 행복의 눈물을 많이 빕니다.
am 18/04/2021 von Paul |
0
1
1
Du wirst heut 30 Jahre alt, stell den Sekt doch schon mal kalt. Ich komm vorbei und wünsche dir Glück und denke an viele schöne Erlebnisse zurück! Alles Gute!
am 30/05/2013 von Leon |
0
2
2
Jedes neue Lebensjahr ist wie ein leeres, weißes Blatt Papier. Auf das Du schöne neue Geschichten hineinschreiben magst. Herzlichen Glückwunsch! Menschen wünschen sich nie nur eine Sache, sondern immer mehrere Dinge gleichzeitig. Ich wünsche Dir, dass alle Deine Wünsche erfüllen. Alles Liebe zum Geburtstag!
am 07/01/2015 von Perle |
0
0
1
Happy Birthday von Herzen und ganz viel schöne Momente im neuen Lebensjahr!
am 27/03/2018 von Sam |
0
0
1
Liebe Kollegin; es ist schön, dass Du heute Deinen Geburtstag in unserem Kreise feiern kannst. Wir sind sehr froh, dass wir Dich schon viele Jahre als Kollegin haben. Du verbreitest gute Laune. Dadurch ist es auch in schwierigen Zeiten einfacher und angenehmer, die Arbeit zu verrichten. Wir wünschen einen schönen Tag und weiterhin eine schöne Zukunft mit uns.
0
1
Durch viel Erfahrung bist Du weise und wirkst mit guten Worten leise, brauchst keinen großen Showeffekt, und äußerst Dinge stets direkt. Das ist der Vorteil solcher nur, die tragen vorneweg das "Ur". Ja liebe Oma und auch Du, gehörst zu diesem Kreis dazu. Das ist was Dich besonders macht, drum gib noch etwas auf dich Acht. Ich wünsche Dir das einzig Wahre - noch viele schöne Lebensjahre.
am 07/11/2014 von Perle |
0
0
1
Schön, dass du uns alle eingeladen hast! Schön, dass es dich gibt und dass du wieder mit uns deinen Geburtstag feiern kannst! Hoffentlich kannst du noch viele weitere schöne Geburtstage erleben! Schön, dass es hier gutes Essen und gute Stimmung gibt! Und schön, dass diese Rede jetzt schon wieder vorbei ist!
am 20/10/2015 von Luise |
0
0
2
Nun ist wieder ein Jahr vergangen und Du feierst Deinen Geburtstag. Wir haben vieles zusammen erlebt und das Leben gemeinsam genossen. Ich wünsche mir viele weitere schöne Jahre mit Dir – Seite an Seite!
« zurück1...3456789...17vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für schöne geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für schöne geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: