Schöne Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Schöne Geburtstagssprüche

Geburtstage sind stets Höhepunkte im persönlichen Leben eines Menschen. Sie zu feiern ist deshalb ein guter Anlass, um bestehende Kontakte aufzufrischen oder neue zu knüpfen. Natürlich in einem würdigen Rahmen
.

Die wichtigsten Gäste sind dabei die Familie sowie Freunde und Bekannte. Natürlich auch offizielle Partner aus dem Arbeitsumfeld, der Gesellschaft oder der Politik.

Geburtstage sind damit willkommene Treffpunkte um zu Reden, Lachen sowie in Erinnerungen zu schwelgen. Besonders die Glückwünsche und speziellen Gedanken zum Geburtstag lassen im Nachhinein diese Verbindungen immer wieder neu aufleben.

Schöne Geburtstagssprüche sind eine markante Kurzform, um seine Wertschätzung prägnant und oft auch humorvoll darzubringen.


2
0
„Wer sich die Fähigkeit erhält, schöne Farben zu erkennen, wird nie alt werden“ (Frei nach Franz Kafka)
am 19/06/2019 von Luise |
0
6
4
Mit 81 bist Du nun nicht mehr ganz so jung wie zu Deiner Geburt. Dein Gesundheitszustand ist jedoch dem Alter entsprechend gut. Es mögen Dir noch viele schöne Jahre vergönnt sein.
am 10/03/2017 von BigTom |
0
2
0
Rezept für das Erreichen eines besonderen Alters: Man nehme einen ganzen Eimer Lebensfreude und vier große Kellen voll Wagemut Dazu drei Kellen vom feinsten Humor und vermische alles ordentlich miteinander Den so geschaffenen, prächtigen Klumpen lasse man zwei Jahrzehnte gehen, bevor man ihm zu gleichen Teilen Optimismus und Menschenkenntnis unterrührt. Nun walke man den wohlriechenden Klumpen weitere zwei Jahrzehnte durch und gebe anschließend etwas Bauernschläue und Bodenhaftigkeit dazu. Hinzu gebe man dann noch - je nach Geschmack - etwas Ehrgeiz, Stolz oder Egoismus und würze anschließend nicht zu zaghaft mit einer Prise Selbstironie. Der somit zäh und widerstandsfähig gewordene Klumpen wird für weitere zwei Jahrzehnte der Witterung preisgegeben, bis er eine schöne, gleichmäßige Färbung und einen satten Geruch angenommen hat. Wegen seiner zunehmend aphrodisierenden Wirkung h
am 03/11/2015 von JaneDeArc |
0
3
2
Leben, Lieben, Lachen Aus trüben Tagen schöne machen Menschen lieben wie sie sind Diese Kunst beherrscht Du blind
1
0
Heute ist der Tag, an dem wir Dir endlich einmal sagen möchten, was für ein fürsorglicher Vater und guter Freund Du uns immer bist. Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute zum 60. und noch viele schöne Jahre!
am 24/12/2015 von Mac |
0
1
0
Heute wünsche ich mir von ganzem Herzen, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Vielleicht bin ich jetzt nicht bei Dir, aber in Gedanken feiere ich mit Dir. Auf weitere schöne Jahre voller Gesundheit.
am 07/01/2015 von MissX |
0
1
0
Ein frohes Jahr mit viel Gesundheit wünsche ich Dir. Ich hoffe, Du hast glückliche Tage in Deinem neuen Alter. Viele schöne Jahre werden wir zusammen verbringen. Du kannst immer das größte Stück des Kuchens haben.
행복하고 건강한 한 해를 기원합니다. 새로운 시대의 행복한 날이 되시길 바랍니다. 우리는 함께 멋진 해를 보낼 것입니다. 항상 가장 큰 케이크 조각을 가질 수 있습니다.
am 18/04/2021 von Lena |
0
1
0
Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Ehrentag! Denke nur an das Schöne zurück und sei gespannt auf das, was noch kommt! Wenn du so bleibst, wie du bist, kannst du gar nichts falsch machen. In diesem Sinne wünsche ich dir zahlreiche tolle Erlebnisse mit viel Lachen!
am 20/02/2019 von Lucas |
0
1
0
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern jedem einzelnen Jahr mehr Leben. Deshalb wünsche ich die für dein neues Lebensjahr Freude und Frohsinn, um viele schöne Dinge zu erleben, die das leben bereichern.
am 06/07/2020 von Lena |
0
1
0
Liebe/r ... zu deinem Ehrentag wünschen wir dir vom Herzen nur das Beste. Gesundheit, schöne Momente und jeden Tag wie das beste aller Feste. Viel Sonnenschein und Segen und Glück, gehen Hand in Hand mit dir ein Stück. Nur um zu begreifen, dass sie nicht mehr von deiner Seite weichen.
am 31/12/2015 von Elena |
0
« zurück1...2345678...17vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für schöne geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für schöne geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: