Schöne Sprüche zum 95. Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Schöne Sprüche zum 95. Geburtstag

Der 95. Geburtstag ist schon etwas ganz besonderes, nur wenige Menschen dürfen diesen „runden“ Geburtstag feiern. Es ist der letzte „runde“ vor der 100
.

Aus diesem Grund soll dieser Tag auch gebührend gefeiert werden und natürlich darf dazu auch eine schöne Geburtstagsgratulation nicht fehlen.

Hier sind viele schöne, liebevolle und tolle Sprüche und Wünsche zum 95. Geburtstag.


0
0
Wie viel Queen in dir steckt, kann ich nicht sagen. Aber ich denke eine ganze Menge! Gratulation zum Geburtstag Eure Hoheit!
am 10/04/2018 von Marius |
0
0
0
Wenn ich dir ein Ständchen singe, eine witzige Melodie erklinge, dann ist dein Geburtstag nah und erneut wird eingeläutet ein neues Jahr.
am 05/08/2022 von Kara |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Schatz! Du bist jetzt offiziell eine Jahr älter - und ich bin immer noch der Jüngere von uns beiden!
0
0
Möge dein 18. Geburtstag voller Liebe, Lachen und Glück sein und mögest du dich an diesem besonderen Tag geliebt und geschätzt fühlen.
0
0
Wir wünschen unserem Hund alles Gute zum Geburtstag! Mögest du immer ein treuer Begleiter sein und uns mit deiner Liebe und Freundschaft erfüllen.
am 04/04/2024 von SofieA |
0
0
0
Vor allem an deinem Geburtstag bist du etwas ganz Besonderes und wirst von der Mannschaft hochleben lassen. Nur so kommst du an das Ziel, was du dir gesteckt hast.
0
0
Der "10" Geburtstag: Die erste "0" in meinem Leben, der bald`ge Ehrentag mir wird geben, ich wünsche mir von Herzen sehr, dass Ihr kommt alle zahlreich her.
am 19/11/2013 von Elena |
0
0
0
Mein Geschenk an dich soll sein: ein volles Konto und ein leeres Haus. Ach Mist, verwechselt. Trotzdem alles Gute zum Geburtstag.
0
0
Aus weiter Ferne sende ich Glückwünsche Dir Du fehlst mir wie ein Lebenselixier - Feiere trotzdem – auch ohne mich genieße Deinen Geburtstag ausführlich.
am 27/04/2014 von Mac |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem heutigen Geburtstag. Auch als Professor*in waren sie einmal Student. Gut, dass Sie dies nicht vergessen haben.
am 18/02/2022 von Luise |
0
« zurück1...270271272273274275276...397vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für schöne sprüche zum 95. geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für schöne sprüche zum 95. geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: