Schöne Sprüche zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Geburtstag

Geburtstagssprüche sind nach wie vor beliebt und bereiten dem Geburtstagskind eine Freude. In vorgetragener Form auf der Feier sind sie auch für die Gäste eine bleibende Erinnerung.

Wichtig ist, dass sich die Sprüche auf das Geburtstagskind beziehen, das an diesem Tag im Mittelpunkt stehen sollte
. Geburtstagssprüche sollten auf den Menschen zugeschnitten sein, ob kurz oder lang, besinnlich, herzlich oder lustig.

Wichtig ist, den Menschen zu erreichen und ihm zu vermitteln, dass an ihn gedacht wird. Ganz besonders und einzigartig bleiben die Sprüche auf Geburtstagskarten, welche in eigener Regie geschrieben sind.

Natürlich können auch zitierte Sprüche oder Gedichte versendet werden. Im Mittelpunkt steht das herzliche Gedenken an das Geburtstagskind.


0
0
An deinem 17.Geburtstag lass dich ehren und uns nun endlich deinen Kuchen verzehren.
0
0
Opa nimm zum Geburtstag diesen Kuss, mein Gedicht kommt ganz am Schluss.
am 27/09/2017 von Elena |
0
0
0
Lieber Chef, Sie sind einfach das Beste, was uns passieren konnte! Gratulation zum Geburtstag!
am 24/10/2017 von Lena |
0
0
0
Der Geburtstag soll zum Feiern sein, drum bin ich heute nicht so gern allein.
am 29/08/2013 von MissX |
0
0
0
Zum 52. Geburtstag soll es 52 rote Rosen für Dich regnen und andere Geschenke auch!
am 24/02/2017 von Digger |
0
0
0
Du hast so viele geheimnisvolle Seiten wie dieses Buch, das ich dir zum Geburtstag übergeben möchte.
am 25/09/2021 von Luise |
0
0
0
Unserem Firmenkapitän die allerbesten Wünsche zum Geburtstag, viel Freude und Erfolg bei all Ihrem Tun!
am 24/10/2017 von Sista |
0
0
0
Möge dein Geburtstag so wild und aufregend sein wie eine Jagd im Wald!
am 06/01/2023 von SofieA |
0
0
0
Im Gegensatz zu Ulf Kirsten bist du noch nicht klinisch tot! Alles Gute zum Geburtstag!
am 23/12/2016 von Luise |
0
0
0
Den Geburtstag eines Bildes feiert man zum Beispiel durch eine entsprechende Ausstellung.
am 19/02/2020 von Max |
0
« zurück1...154155156157158159160...397vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für schöne sprüche zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für schöne sprüche zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: