Schöne Sprüche zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Geburtstag

Geburtstagssprüche sind nach wie vor beliebt und bereiten dem Geburtstagskind eine Freude. In vorgetragener Form auf der Feier sind sie auch für die Gäste eine bleibende Erinnerung.

Wichtig ist, dass sich die Sprüche auf das Geburtstagskind beziehen, das an diesem Tag im Mittelpunkt stehen sollte
. Geburtstagssprüche sollten auf den Menschen zugeschnitten sein, ob kurz oder lang, besinnlich, herzlich oder lustig.

Wichtig ist, den Menschen zu erreichen und ihm zu vermitteln, dass an ihn gedacht wird. Ganz besonders und einzigartig bleiben die Sprüche auf Geburtstagskarten, welche in eigener Regie geschrieben sind.

Natürlich können auch zitierte Sprüche oder Gedichte versendet werden. Im Mittelpunkt steht das herzliche Gedenken an das Geburtstagskind.


0
0
Wer seinen Geburtstag immer mit Bewusstsein feiert, wird auch die Gratulationen bewusst wahrnehmen und die Gratulanten selten unbewusst ignorieren.
am 30/01/2019 von Mac |
0
0
0
Alle guten Wünsche zu ihrem Geburtstag. Wir wissen besonders heute mit Abstand zu schätzen, was sie uns gestern beigebracht haben. Danke!
am 19/12/2018 von Luise |
0
0
0
Ich wünsche dir einen fröhlichen, rockigen, besonderen und super starken Geburtstag! Lass dich schön feiern und reich beschenken!
am 24/01/2022 von Paul |
0
0
0
Das Besondere an meinem Blumengruß zu Deinem Geburtstag: Er verbreitet einen nachhaltigen Duft und möge Dich an unsere wunderbare Verbindung erinnern.
0
0
Die Blumen zu Deinem heutigen Geburtstag werden verwelken, die mündlichen Glückwünsche verhallen; nicht aber die geschriebenen Worte, so Du sie entsprechend aufbewahrst.
am 13/07/2020 von JaneDeArc |
0
0
0
Liebes Patenkind! Danke, dass ich Dein Patin sein darf! Ist richtig klasse von Dir! Wir sind Familie! Herzlichen Glückwunsch zum X. Geburtstag!
am 24/04/2019 von Mac |
0
0
0
Wünsche zum Geburtstag; Viel Bier, Geschenke, Freunde, Liebe, lachende Gesichter, Tränen der Freude, und vieles mehr ... Happy birthday!
am 21/07/2015 von Elise |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, unser süßes Haustier! Wir hoffen, dass du heute viele Abenteuer erlebst und neue Spielzeuge bekommst.
am 28/03/2024 von Lucas |
0
0
0
Du bist, Du warst und Du bleibst mein echter Sonnenschein! Wünsche immer in Deiner Nähe zu bleiben! Von Herzen alles Liebe zum Geburtstag!
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, dass du weißt, wie lieb ich dich habe. Dieser Satz braucht keine weiteren Worte.
am 29/11/2018 von Sunshine90 |
0
« zurück1...268269270271272273274...397vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für schöne sprüche zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für schöne sprüche zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: