Schöne Sprüche zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Geburtstag

Geburtstagssprüche sind nach wie vor beliebt und bereiten dem Geburtstagskind eine Freude. In vorgetragener Form auf der Feier sind sie auch für die Gäste eine bleibende Erinnerung.

Wichtig ist, dass sich die Sprüche auf das Geburtstagskind beziehen, das an diesem Tag im Mittelpunkt stehen sollte
. Geburtstagssprüche sollten auf den Menschen zugeschnitten sein, ob kurz oder lang, besinnlich, herzlich oder lustig.

Wichtig ist, den Menschen zu erreichen und ihm zu vermitteln, dass an ihn gedacht wird. Ganz besonders und einzigartig bleiben die Sprüche auf Geburtstagskarten, welche in eigener Regie geschrieben sind.

Natürlich können auch zitierte Sprüche oder Gedichte versendet werden. Im Mittelpunkt steht das herzliche Gedenken an das Geburtstagskind.


0
0
Der Geburtstag ist ein würdiger Anlass zum Feiern. Freue Dich besonders auf die Anwesenheit Deiner Freunde. Auch wenn Du sie nicht eingeladen hast.
am 16/10/2019 von Sista |
0
0
0
Für mich bist du die beste Freundin, die man nur haben kann! Einfach sensationell! Ich gratuliere Dir zum Geburtstag und wünsche, dass wir für immer so verbunden bleiben!
am 20/07/2020 von MissX |
0
0
0
Anstatt Deinen Geburtstag allein zu feiern, besonders wenn Du ein Einzelgänger bist, lade Dir Freunde ein und es wird sicher ein freundliches Fest.
am 16/10/2019 von Coolio |
0
0
0
Freunde, wie du, sind schwer zu finden! Umso mehr freue ich mich, dass es dich gibt! Und wünsche alles wundervolle zum Geburtstag!
am 20/07/2020 von MissX |
0
0
0
Die Blumen zu Deinem heutigen Geburtstag werden verwelken, die mündlichen Glückwünsche verhallen; nicht aber die geschriebenen Worte, so Du sie entsprechend aufbewahrst.
am 13/07/2020 von JaneDeArc |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Du hast dich immer für die Bedürfnisse anderer eingesetzt, selbst wenn es auf Kosten deiner eigenen geht.
0
0
Du hörst standig allen Zu. Doch heute ist Dein Geburtstag da ist Zeit, dass Alle mal Dir zu hören. Ich bin dabei und nehme mir für die Party frei!
am 01/10/2022 von Max |
0
0
0
Heute ist dein Tag, mein Liebling! Lass uns anstoßen auf ein weiteres Jahr voller Liebe, Lachen und Abenteuer. Alles Gute zum Geburtstag!
0
0
Ein Hoch auf den besten Schwiegersohn, weit und breit! Wir lieben Dich, wie unser eigen Fleisch und Blut! Und gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag!
am 13/03/2019 von Kara |
0
0
0
Der "10" Geburtstag: Die erste "0" in meinem Leben, der bald`ge Ehrentag mir wird geben, ich wünsche mir von Herzen sehr, dass Ihr kommt alle zahlreich her.
am 19/11/2013 von Elena |
0
« zurück1...265266267268269270271...388vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für schöne sprüche zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für schöne sprüche zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: