Schöne Sprüche zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Geburtstag

Geburtstagssprüche sind nach wie vor beliebt und bereiten dem Geburtstagskind eine Freude. In vorgetragener Form auf der Feier sind sie auch für die Gäste eine bleibende Erinnerung.

Wichtig ist, dass sich die Sprüche auf das Geburtstagskind beziehen, das an diesem Tag im Mittelpunkt stehen sollte
. Geburtstagssprüche sollten auf den Menschen zugeschnitten sein, ob kurz oder lang, besinnlich, herzlich oder lustig.

Wichtig ist, den Menschen zu erreichen und ihm zu vermitteln, dass an ihn gedacht wird. Ganz besonders und einzigartig bleiben die Sprüche auf Geburtstagskarten, welche in eigener Regie geschrieben sind.

Natürlich können auch zitierte Sprüche oder Gedichte versendet werden. Im Mittelpunkt steht das herzliche Gedenken an das Geburtstagskind.


0
0
Ich bin so glücklich, heute deinen Geburtstag mit dir zu feiern! Auch wenn ich manchmal denke, du bist schon etwas älter als du sagst...
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe! Ich hoffe, du bekommst heute so viele Glückwünsche wie du Fotos von unseren Reisen machst.
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe! Ich hoffe, du bekommst heute so viele Blumen wie du Gedanken für deine Kunstwerke hast.
0
0
Kein Tag ohne Fußball! Auch nicht am Geburtstag! Doch heute gibt es diesen in Form eines Fußballs! Gratulation!
am 29/05/2019 von Leon |
0
0
0
Ein ganz besonderes Blubbern zum Geburtstag für meinen süßen Aquarienbewohner! Du bist so faszinierend und ich bin so glücklich, dass ich dich beobachten kann.
am 28/03/2024 von Digger |
0
0
0
Heute ist ein Tag, um unseren Hund zu feiern der uns immer mit seiner Freundlichkeit und seinem guten Benehmen überrascht. Alles Gute zum Geburtstag!
am 04/04/2024 von Coolio |
0
0
0
Was haben ein Internetunternehmen, ein Autohaus und eine Wurstfabrik gemeinsam? Sie gehören ab heute alle Dir! Kleiner Scherz! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 07/08/2014 von Mac |
0
0
0
Nur, wer seinen Geburtstag auch feiert, kann alle seine Gäste herzlich begrüßen und sich persönlich für die Geschenke bedanken.
am 04/10/2013 von MiaMio |
0
0
0
Ein guter Unternehmer ist jemand, der sich nicht nur selbst feiert! Heute ist aber Ihr Tag, und wir feiern Sie aus Überzeugung! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 07/08/2014 von MissX |
0
0
0
Was haben ein Internetunternehmen, ein Autohaus und eine Wurstfabrik gemeinsam? Sie gehören ab heute alle Dir! Kleiner Scherz! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 07/08/2014 von Marius |
0
« zurück1...262263264265266267268...397vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für schöne sprüche zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für schöne sprüche zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: