Schöne Sprüche zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Geburtstag

Geburtstagssprüche sind nach wie vor beliebt und bereiten dem Geburtstagskind eine Freude. In vorgetragener Form auf der Feier sind sie auch für die Gäste eine bleibende Erinnerung.

Wichtig ist, dass sich die Sprüche auf das Geburtstagskind beziehen, das an diesem Tag im Mittelpunkt stehen sollte
. Geburtstagssprüche sollten auf den Menschen zugeschnitten sein, ob kurz oder lang, besinnlich, herzlich oder lustig.

Wichtig ist, den Menschen zu erreichen und ihm zu vermitteln, dass an ihn gedacht wird. Ganz besonders und einzigartig bleiben die Sprüche auf Geburtstagskarten, welche in eigener Regie geschrieben sind.

Natürlich können auch zitierte Sprüche oder Gedichte versendet werden. Im Mittelpunkt steht das herzliche Gedenken an das Geburtstagskind.


0
0
Alles Gute zum Geburtstag, Mama! Mögest du das neue Jahr mit neuen Erfahrungen und Abenteuern füllen, um dein Leben zu bereichern.
am 29/12/2023 von Elena |
0
0
0
An diesem Wochenende werden wir meinen Geburtstag feiern. Dazu lade ich dich recht herzlich ein zu Spiel und Spaß und Kuchenessen.
am 01/08/2017 von Luise |
0
0
0
Wer zockt, der verliert oder gewinnt. Wer Geburtstag hat, der kann nur gewinnen, denn heute ist dein Tag an dem dir alle recht herzlich gratulieren.
am 01/06/2022 von Luise |
0
0
0
An meine treue Katze, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, dass du heute verwöhnt wirst und den ganzen Tag genießen kannst.
am 11/04/2024 von Digger |
0
0
0
Vielen Dank für die nette Einladung zu Deinem Geburtstag, die ich gerne annehme. Für spezielle Wünsche an ein besonderes Geschenk bin ich jederzeit offen.
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Nächstes Jahr steigt die Party dann wohl im Altenheim, wenn ich dich so recht ansehe...
am 27/01/2022 von Sista |
0
0
0
Nur wenn Du Deinen Geburtstag auch feierst, gibst Du uns die Möglichkeit, Deine Gäste zu sein und unsere Glückwünsche persönlich zu übermitteln.
am 16/10/2019 von SofieA |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, meine liebe Schwester! Mögest du immer die Kraft und den Mut haben, alle Herausforderungen des Lebens zu meistern.
0
0
Liebe Frau Mama, Du warst immer für uns da! Heute soll es mal umgekehrt sein! Denn wir feiern in Deinen Geburtstag hinein!
0
0
Beste Wünsche zum Geburtstag. Es ist eine gute Entwicklungsstufe, Assistent / in zu sein, sollte jedoch niemals das wahre Ziel bleiben.
« zurück1...267268269270271272273...397vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für schöne sprüche zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für schöne sprüche zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: