Sprüche für einen Geburtstag im Monat November - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche für einen Geburtstag im Monat November

Wer im November Geburtstag hat, kennt das Nebel- und Schmuddelwetter nur allzu gut. Doch - Warum hat der November, der die Advents- und Weihnachtszeit einleitet, den Ruf, ein ungeliebter Monat zu sein?

Geburtstagskinder verdienen es, Ihren Ehrentag gerade im oft ungeliebt dargestellten November richtig zu feiern, schließlich beginnt ein neues Lebensjahr, das nur so voller Kraft und Energie strotzen soll.

Damit wir mit lieben Geburtstagswünschen und Sprüchen das neue Lebensjahr erfolgreich einläuten lassen können, sammeln wir hier Sprüche für November Geburtstagskinder
.

Geburtstagswünsche für Geburtstage im November:


0
0
An Deinem Geburtstag scheint die Sonne und erwärmt jedes Gemüt. Egal, was das Wetter des Novembertages mit sich bringt.
0
0
Verschlafe niemals Deinen eigenen Geburtstag und vertraue darauf, dass Dich Deine Gäste wecken.
am 16/10/2019 von Lena |
0
0
0
Lade Dir zum Geburtstag liebe Gäste ein und feiere lachend mit ihnen. Gute Stimmung kommt dann von allein.
am 16/10/2019 von Digger |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein süßer Hase! Du bist so niedlich und zutraulich und ich bin so dankbar für deine Liebe.
am 28/03/2024 von Luise |
0
0
0
Du warst und bist und wirst immer etwas Besonderes für uns sein! Zum Geburtstag schicken wir Dir diesen kleinen Reim!
am 09/06/2017 von MiaMio |
0
0
0
Schön, dass ich deinen Geburtstag persönlich miterleben darf, ich werde gern und ausführlich darüber berichten.
am 05/12/2017 von MissX |
0
0
0
Jetzt im Juli, im Sommer wird Dein Geburtstag begangen und wieder ist ein Jahr vergangen. Ich wünsche Dir nur das allerbeste.
0
0
Gratulation zum 18ten Geburtstag und dazu, dass Du nun sagen kannst, was Du willst und auch dafür geradestehen darfst.
0
0
Ich hoffe, dass dein Geburtstag ein Tag ist, an dem du die Chance hast, dich zu entspannen und Kraft für die kommenden Herausforderungen zu sammeln.
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mögest du heute und jeden Tag neue Ideen entdecken und deinen Horizont erweitern.
« zurück1...258259260261262263264...422vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche für einen geburtstag im monat november nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche für einen geburtstag im monat november.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: