Sprüche für einen Geburtstag im Monat November - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche für einen Geburtstag im Monat November

Wer im November Geburtstag hat, kennt das Nebel- und Schmuddelwetter nur allzu gut. Doch - Warum hat der November, der die Advents- und Weihnachtszeit einleitet, den Ruf, ein ungeliebter Monat zu sein?

Geburtstagskinder verdienen es, Ihren Ehrentag gerade im oft ungeliebt dargestellten November richtig zu feiern, schließlich beginnt ein neues Lebensjahr, das nur so voller Kraft und Energie strotzen soll.

Damit wir mit lieben Geburtstagswünschen und Sprüchen das neue Lebensjahr erfolgreich einläuten lassen können, sammeln wir hier Sprüche für November Geburtstagskinder
.

Geburtstagswünsche für Geburtstage im November:


0
0
Feiere nie Deinen Geburtstag allein. Die Anwesenheit Deiner echten Freunde machen ihn erst zu etwas Besonderem.
0
0
Lieber Herr Kollege, täglich gehen wir mit Ihnen durch dick und dünn! Alles Liebe zum Geburtstag!
0
0
Geburtstag ist nicht alle Tage – schön, dass Du geboren bist! Wir gratulieren Dir von Herzen, keine Frage!
am 31/03/2017 von Meike |
0
0
0
Für Dich soll es heute Bonbons regnen und dazu Gottes reichen Segen! Alles Liebe zum x. Geburtstag!
am 04/12/2019 von Luise |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Möge das kommende Jahr voller Möglichkeiten und Gelegenheiten sein, die es zu nutzen gilt.
am 21/04/2023 von Digger |
0
0
0
Zum 80. Geburtstag wünschen wir dir viele schöne Momente, Erinnerungen und Glücksmomente. Mögen all deine Träume in Erfüllung gehen.
am 15/03/2024 von JaneDeArc |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Genieße deinen Tag und feiere dich selbst, denn du bist etwas Besonderes.
am 21/04/2023 von MissX |
0
0
0
Wer vor einer grauen Haarfarbe zurückweicht, wird auch zum Geburtstag eine andere Tönung nicht ertragen.
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag, meine kleine Schwester! Ich bin so dankbar, dass ich dich in meinem Leben habe.
0
0
Edles Grau lässt sich auch nicht zum Geburtstag durch ein noch so auffälliges blond verdrängen.
« zurück1...255256257258259260261...412vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche für einen geburtstag im monat november nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche für einen geburtstag im monat november.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: