Sprüche für einen Geburtstag im Monat November - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche für einen Geburtstag im Monat November

Wer im November Geburtstag hat, kennt das Nebel- und Schmuddelwetter nur allzu gut. Doch - Warum hat der November, der die Advents- und Weihnachtszeit einleitet, den Ruf, ein ungeliebter Monat zu sein?

Geburtstagskinder verdienen es, Ihren Ehrentag gerade im oft ungeliebt dargestellten November richtig zu feiern, schließlich beginnt ein neues Lebensjahr, das nur so voller Kraft und Energie strotzen soll.

Damit wir mit lieben Geburtstagswünschen und Sprüchen das neue Lebensjahr erfolgreich einläuten lassen können, sammeln wir hier Sprüche für November Geburtstagskinder
.

Geburtstagswünsche für Geburtstage im November:


0
0
Alles Gute zu Ihrem Geburtstag! Unser Unternehmen bedankt sich herzlich für Ihre langjährige Treue.
am 05/12/2014 von Perle |
0
0
0
An deinem heutigen Geburtstag gilt das Motto: Was du heute kannst entkorken, verschiebe lieber nicht auf morgen.
am 08/06/2022 von Meike |
0
0
0
Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag hundert kleine Freuden, die sich am Ende zu einem großen Schatz anhäufen!
am 05/06/2013 von Mac |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Möge das kommende Jahr voller Möglichkeiten und Gelegenheiten sein, die es zu nutzen gilt.
am 21/04/2023 von Digger |
0
0
0
Zu meinem Geburtstag lad ich ein, und bringt doch mit ein Fläschchen Wein, auf das wir nur noch alle Wanken, und dem Leben für alles Danken
am 10/10/2013 von Perle |
0
0
0
Möge Dein 18. Geburtstag dir immer größeres Glück und die Befriedigung von Träumen bringen, die sich gut erfüllt haben.
0
0
Möge dein 18. Geburtstag dir endloses Glück, Lachen und bedingungslose Liebe von allen um dich herum bringen.
0
0
Gegen eine saure Mine beim eigenen Geburtstag hilft oft ein süßes Lächeln von lieben Gästen.
am 18/05/2017 von Elise |
0
0
0
Von ganzem Herzen zu Deinem Juli Geburtstag alles Gute und keine Schmerzen. Genieße den Tag und lass es krachen.
am 01/05/2018 von Digger |
0
0
0
Am heutigen Geburtstag solltest Du entspannt in die Vergangenheit und ab morgen erfolgreich in die Zukunft schauen. Dazu alles Gute.
« zurück1...254255256257258259260...422vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche für einen geburtstag im monat november nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche für einen geburtstag im monat november.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: