Sprüche für einen Geburtstag im Monat November - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche für einen Geburtstag im Monat November

Wer im November Geburtstag hat, kennt das Nebel- und Schmuddelwetter nur allzu gut. Doch - Warum hat der November, der die Advents- und Weihnachtszeit einleitet, den Ruf, ein ungeliebter Monat zu sein?

Geburtstagskinder verdienen es, Ihren Ehrentag gerade im oft ungeliebt dargestellten November richtig zu feiern, schließlich beginnt ein neues Lebensjahr, das nur so voller Kraft und Energie strotzen soll.

Damit wir mit lieben Geburtstagswünschen und Sprüchen das neue Lebensjahr erfolgreich einläuten lassen können, sammeln wir hier Sprüche für November Geburtstagskinder
.

Geburtstagswünsche für Geburtstage im November:


0
0
Ich lade Euch alle zu meinem Geburtstag ein und bei mir gibt es nur eine Devise! Es wird geschlafen wo man Umfällt!
am 10/10/2013 von Paul |
0
0
0
Frauen mit grauen Haaren verstehen es lächelnd, diese vor allem am Geburtstag bewusst glänzen zu lassen.
0
0
Alles Gute zum 18. Geburtstag! Als ich zum ersten Mal in deinen Armen lag, dachte ich mir schon, das ist ein Mann, den ich nur beglückwünschen kann.
0
0
Happy Birthday, mein liebes Brüderlein, heute soll ein unbeschwerter, sorgloser Geburtstag sein.
am 27/09/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Dein Geburtstag ist das Schönste am ganzen Jahr! Wie kann das nur sein? Das liegt eindeutig an Dir, liebes Geburtstagskind.
am 16/01/2019 von Digger |
0
0
0
Denk doch mal an all die Leute, die heute nicht Geburtstag haben. Fühlst du dich jetzt privilegiert?
0
0
Ich sage es Dir kurz und knapp – Du machst auch dieses Jahr nicht schlapp! Glückwunsch zum Geburtstag.
am 16/01/2019 von Perle |
0
0
0
Den 85. Geburtstag soll man verspielt wie ein kleines Kind, verliebt wie Teenager und so unbeschwert wie ein junger Erwachsener feiern.
am 29/01/2014 von Elise |
0
0
0
An Deinem Geburtstag bist Du sein Ehrengast, denn Dein Pferd ist der beste Freund, den Du hast.
am 07/03/2016 von Marius |
0
0
0
Dein Geburtstag ist ein so besonderer Tag, dass es keinen weiteren Grund zum Gratulieren braucht. Herzlichen Glückwunsch!
am 30/01/2019 von Elise |
0
« zurück1...252253254255256257258...422vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche für einen geburtstag im monat november nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche für einen geburtstag im monat november.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: