Sprüche für einen Geburtstag im Monat November - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche für einen Geburtstag im Monat November

Wer im November Geburtstag hat, kennt das Nebel- und Schmuddelwetter nur allzu gut. Doch - Warum hat der November, der die Advents- und Weihnachtszeit einleitet, den Ruf, ein ungeliebter Monat zu sein?

Geburtstagskinder verdienen es, Ihren Ehrentag gerade im oft ungeliebt dargestellten November richtig zu feiern, schließlich beginnt ein neues Lebensjahr, das nur so voller Kraft und Energie strotzen soll.

Damit wir mit lieben Geburtstagswünschen und Sprüchen das neue Lebensjahr erfolgreich einläuten lassen können, sammeln wir hier Sprüche für November Geburtstagskinder
.

Geburtstagswünsche für Geburtstage im November:


0
0
Es ist die Einladung zum Geburtstag, welche viel aussagt über den Einladenden. Auch, wenn das nur mit wenigen Worten geschieht.
am 02/10/2019 von Marius |
0
0
0
Heute ist Dein wunderbarer Geburtstag. Die Sonne scheint und die Frauen hören Dir andächtig zu. Was für ein ganz besonderes Geschenk.
am 15/03/2023 von Max |
0
0
0
Ich wünschte, ich wäre ein Poet und könnte dir zum Geburtstag so schöne Verse schreiben, wie sie in deinem neuen Gedichtband stehen.
am 25/09/2021 von Sista |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag und lass Dich nicht vom Feiern abhalten. Auch, wenn es gerade Ostern ist.
am 16/10/2019 von Marius |
0
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich dir nur Gutes, viele Freunde und dass du auch weiterhin viel Spaß in der Schule hast.
am 29/03/2023 von Elise |
0
0
0
Ich wollte Dir schreiben, zum Geburtstag ein Gedicht, doch muss ich Dich leider enttäuschen, denn ich dichte nicht.
am 19/08/2021 von Leon |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den coolsten 18-Jährigen im Block! Mögest du immer hell leuchten und uns stolz machen.
0
0
Wenn eine Frau lacht, erkennt man ihre wahre Schönheit. Vor allem auch zu ihrem Geburtstag.
am 26/08/2021 von Sista |
0
0
0
Im Dezember lässt es sich trefflich Geburtstag feiern. Drum wisse, ob du Schütze oder Steinbock bist.
0
0
Auf dem Wege von A nach B ist jeder Geburtstag ein wichtiger Meilenstein. Ihn gebührend zu betrachten und zu feiern, ist unser heutiges Anliegen.
am 23/10/2019 von Marius |
0
« zurück1...257258259260261262263...422vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche für einen geburtstag im monat november nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche für einen geburtstag im monat november.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: