Sprüche für einen Geburtstag im Monat November - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche für einen Geburtstag im Monat November

Wer im November Geburtstag hat, kennt das Nebel- und Schmuddelwetter nur allzu gut. Doch - Warum hat der November, der die Advents- und Weihnachtszeit einleitet, den Ruf, ein ungeliebter Monat zu sein?

Geburtstagskinder verdienen es, Ihren Ehrentag gerade im oft ungeliebt dargestellten November richtig zu feiern, schließlich beginnt ein neues Lebensjahr, das nur so voller Kraft und Energie strotzen soll.

Damit wir mit lieben Geburtstagswünschen und Sprüchen das neue Lebensjahr erfolgreich einläuten lassen können, sammeln wir hier Sprüche für November Geburtstagskinder
.

Geburtstagswünsche für Geburtstage im November:


0
0
Dreimal sollen sich hochleben, ihren Geburtstag haben wir nicht vergessen. Als Kunde sollen sie uns gewogen bleiben, wir schätzen Sie sehr.
am 02/03/2015 von MiaMio |
0
0
0
Wie schön, dass du vor ... Jahren geboren bist und wir die Zeit mit dir voller Freude genießen dürfen. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und bleib wie du bist.
am 05/03/2020 von Meike |
0
0
0
Pferde sind ehrlich, sie sagen Dir wer Du bist. Du hast Dich längst gefunden. Auf dem Rücken Deines Tieres sollst Du in Deinen Geburtstag hineinreiten. Das wünsche ich Dir heute und für immer!
0
0
お誕生日おめでとうございます!この特別な日を祝い、たくさんの贈り物で喜んでくださ い。あなたは唯一無二です!" Japanisch, auf Deutsch in etwa: Alles Liebe zum Geburtstag! Feiere diesen besonderen Tag und lass dich reichlich beschenken. Du bist einzigartig!
am 08/07/2023 von Max |
0
0
0
Obwohl wir nicht mehr zusammen sind, möchte ich Dir zum Geburtstag sagen, dass ich dankbar bin, Dich gekannt zu haben. Mögest du immer die Liebe und Unterstützung finden, die du verdienst.
am 16/01/2024 von BigTom |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 29. Geburtstag; ein Ereignis, das unmittelbar zu einem deiner aufregendsten, spektakulärsten und zauberhaftesten Feste deines Lebens avancieren und Momente für die Ewigkeit erschaffen soll.
am 29/10/2022 von Luise |
0
0
0
Konfetti und Kerzenschein, soll’s für Dich am 22. Geburtstag sein. Feier hoch und noch viel bunter, erst morgen schalten wir den Gang wieder runter. Happy Birthday!
am 14/07/2016 von Leon |
0
0
0
An diesem Geburtstag lass es krachen mit 35 macht man Sachen. Schütt Dir eine gute Buddel in den Rachen. Bis wir uns an den Partystart machen. Ich bin dabei das sei Dir gewiss und die Partylaune auch, so ists Brauch!
am 30/03/2015 von Perle |
0
0
0
Auf dass dein heutiger 29. Geburtstag zu einem unvergesslichen Ereignis avanciert, das dich glückstrunken zurücklässt und dir zeigt, wie geliebt, besonders und einzigartig du seit nunmehr 29 Jahren bist.
am 29/10/2022 von SofieA |
0
0
0
Meine Süße, du machst mich überglücklich, legst Wert auf Gesundheit und Liebe, nicht auf Geld, zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir herzlich, nur das Allerbeste auf dieser Welt!
am 25/02/2022 von JaneDeArc |
0
« zurück1...357358359360361362363...420vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche für einen geburtstag im monat november nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche für einen geburtstag im monat november.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: