Sprüche für einen Geburtstag im Monat November - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche für einen Geburtstag im Monat November

Wer im November Geburtstag hat, kennt das Nebel- und Schmuddelwetter nur allzu gut. Doch - Warum hat der November, der die Advents- und Weihnachtszeit einleitet, den Ruf, ein ungeliebter Monat zu sein?

Geburtstagskinder verdienen es, Ihren Ehrentag gerade im oft ungeliebt dargestellten November richtig zu feiern, schließlich beginnt ein neues Lebensjahr, das nur so voller Kraft und Energie strotzen soll.

Damit wir mit lieben Geburtstagswünschen und Sprüchen das neue Lebensjahr erfolgreich einläuten lassen können, sammeln wir hier Sprüche für November Geburtstagskinder
.

Geburtstagswünsche für Geburtstage im November:


0
0
Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und alles Gute. Du bist ein wahrer Freund/eine wahre Freundin und ich hoffe, dass Du an Deinem besonderen Tag ganz besonders glücklich bist.
0
0
Als Seemann bist du oft unterwegs und ganz weit weg von uns. Auch heute zu deinem Geburtstag bist du nicht hier, deshalb gratulieren wir dir ganz herzlich und denken an dich. Wir vermissen und wir lieben dich.
am 23/02/2015 von Jan |
0
0
0
Wenn heute dein Geburtstag ist und du alle Leute, die du liebst einlädst, dann darf auch dein Auto nicht fehlen, denn Freunde sind alle die, die zuverlässig sind.
am 10/09/2022 von Elise |
0
0
0
Zum 20. Geburtstag wünschen wir Dir, dass Du Deine Träume verwirklichst und Deine Ziele erreichst. Wir hoffen, dass Du viele glückliche und erfüllende Momente erleben wirst und dass Du immer die Unterstützung und den Rückhalt Deiner Lieben spürst.
0
0
Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag! Danke, dass Sie immer für mich da sind und mich auf meiner Reise begleitet haben. Als weiser Mentor haben mein Leben so positiv beeinflusst und ich bin unschätzbar dankbar für Ihre Betreuung.
am 29/09/2023 von Sista |
0
0
0
Lieber Markus, 35 eine quasi runde Zahl! Alles Gute zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen werden! Bleib so wie Du bist und das wichtigste: Bleib gesund und werde glücklich!
am 30/03/2015 von BigTom |
0
0
0
Gute Kumpel soll Niemand trennen. Deshalb sind wir auch heute vereint. Wir stoßen auf das Leben im Allgemeinen, auf dich und usnere innige Freundschaft an! Heute gratuliere ich dir zum Geburtstag, mein Freund! Wie wundervoll, dass es dich gibt.
am 02/09/2020 von Kara |
0
0
0
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Alter ist nur eine Zahl, denn letzten Endes zählt nur, wie die kostbaren Jahre erlebt werden. Wir haben schon viele gemeinsame Erfahrungen gemacht und werden noch zahlreiche weitere Erlebnisse haben.
am 05/01/2022 von Kara |
0
0
0
Laut ist der Jubel, der Jubel ist laut! Geburtstag ist's, damit ihr's nur wisst.
am 09/07/2019 von Meike |
0
0
0
Die Sonne lacht heute nur für Dich! Die Sterne leuchten heute nur für Dich! Und ich denke heute nur an Dich! Von Herzen alles Liebe zum Geburtstag!
am 17/10/2018 von Paul |
0
« zurück1...409410411412413414415...422vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche für einen geburtstag im monat november nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche für einen geburtstag im monat november.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: