Sprüche für Einladungskarten Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche für Einladungskarten Geburtstag

Hallo, Du bist eingeladen! Darüber freut sich doch jeder! Kaffee und Kuchen, eine rauschende Party,..
. so ein Geburtstagsfest ist doch immer wieder schön. Aber noch schöner ist eine Einladungskarte, die den Gästen schon beim Lesen ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert.

0
0
Alles Gute zum Geburtstag, Papa! Mögest du die Jahre mit viel Liebe und Harmonie füllen.
am 05/01/2023 von Digger |
0
0
0
Jedes Jahr wirst Du weiser und schöner! Verrate uns doch mal, wie Du das nur machst! Gratulation zum Geburtstag!
am 09/06/2017 von Elise |
0
0
0
Endlich ist er da, dein fünfter Geburtstag. Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir eine tolle Feier.
0
0
Wer sein Geburtstag so ausgiebig feiern kann, wird doch nicht an Armut leiden.
am 27/07/2020 von Luise |
0
0
0
Versüßte Dir Deinen Geburtstag, indem Du Dir liebenswerte Gäste einlädst und mit ihnen lachend den Tag verbringst.
am 18/05/2017 von Elena |
0
0
0
Ohne Sanitäter kann auch der ruhigste Geburtstag mitunter sehr unruhig werden.
am 15/06/2020 von Coolio |
0
0
0
Heute ist dein Geburtstag ... du solltest also auf dem Bike sitzen statt diesen Satz zu lesen!
am 19/03/2020 von Sista |
0
0
0
Na Du fast Teenager. Noch ein Jahr dann ist es so weit. Herzlichen Glückwunsch zum zwölften Geburtstag!
am 04/05/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Ich hoffe, dein Geburtstag bringt dich dem Erreichen deiner Träume und Ziele näher.
am 20/10/2023 von Jan |
0
0
0
Ich hoffe, dein Geburtstag ist voller Liebe, Lachen und all den Dingen, die dich glücklich machen.
« zurück1...157158159160161162163...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche für einladungskarten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche für einladungskarten geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: