Sprüche für Einladungskarten Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche für Einladungskarten Geburtstag

Hallo, Du bist eingeladen! Darüber freut sich doch jeder! Kaffee und Kuchen, eine rauschende Party,..
. so ein Geburtstagsfest ist doch immer wieder schön. Aber noch schöner ist eine Einladungskarte, die den Gästen schon beim Lesen ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert.

0
0
Alle Deine Vorhaben mögen Dir gelingen und Dir viel Freude einbringen! Gratuliere zum Geburtstag, mein liebe(r) …!
0
0
Nur, wer sich zum Geburtstag Gäste einlädt, kann auf Geschenke und Blumen hoffen – egal, wie groß das Buffet hinterher ist.
am 15/11/2018 von Leon |
0
0
0
An deinem heutigen Geburtstag gilt das Motto: Was du heute kannst entkorken, verschiebe lieber nicht auf morgen.
am 08/06/2022 von Meike |
0
0
0
Dein Wagen ist schon älter als du und trotzdem ist er noch genau so frisch, wie du heute ausschaust, an deinem Geburtstag.
am 10/09/2022 von Sunshine90 |
0
0
0
Du machst alles lustig, Chef! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an einen der besten Bosse aller Zeiten.
am 24/08/2023 von Coolio |
0
0
0
Du hast ein Herz aus Gold und wir sind so froh, dass du in unserem Leben bist. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 31/08/2023 von Meike |
0
0
0
Genieße Deinen heutigen Geburtstag und Dein Leben wird uns auch morgen viel Freude bereiten.
0
0
Beste Freundschaft ist, wenn man sich nur anschaut und sofort anfangen muss zu lachen. Alles Liebe zum Geburtstag!
am 07/07/2022 von Kara |
0
0
0
Der Winter ist vorbei und der Frühling beginnt – das ist der März. Ein schöner Monat, um Geburtstag zu feiern finde ich! Herzlichen Glückwunsch!
0
0
Beste Freunde sind schwer zu finden, aber die/der Allerbeste gehört bereits mir! Alles Gute zum Geburtstag!
am 07/07/2022 von Max |
0
« zurück1...203204205206207208209...388vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche für einladungskarten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche für einladungskarten geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: