Sprüche für Einladungskarten Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche für Einladungskarten Geburtstag

Hallo, Du bist eingeladen! Darüber freut sich doch jeder! Kaffee und Kuchen, eine rauschende Party,..
. so ein Geburtstagsfest ist doch immer wieder schön. Aber noch schöner ist eine Einladungskarte, die den Gästen schon beim Lesen ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert.

0
0
Dick, rot und klein, warst Du mein Schwesterlein. Heute an Deinem Geburtstag können wir lachen und viele Jahre so weiter machen.
am 27/09/2017 von Paul |
0
0
0
Zum Geburtstag schenken wir ein kleines Gedicht, und deine Seele leuchtet wie ein schönes Licht. Dein Herz wird schwingen und wir singen.
am 18/05/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
Hier mein Geschenk zu Deinem heutigen Geburtstag: einen Essensgutschein, damit Du bei nächsten Trinken nicht hungrig bleibst.
am 03/09/2021 von Elena |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich würde auch gern so eine Feier ausrichten, kann mir das aber nicht leisten.
am 27/07/2020 von Paul |
0
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich dir alles Glück und Erfolg bei deiner Jagd. Möge dein Tag voller Abenteuer und unvergesslicher Momente sein.
am 06/01/2023 von Jan |
0
0
0
Ein kleiner Trost zum Geburtstag: Gut ist es, wenn uns das vergangene Lebensjahr nicht als schnell verrinnende Zeit erscheint, sondern als etwas, was uns vollendet.
am 14/04/2016 von Paul |
0
0
0
Der Geburtstag Deiner Sekretärin ist oft viel wichtiger, als Dein eigener. Drum vergiss ihn niemals und auch nicht das rechte Geschenk.
am 17/06/2021 von Elise |
0
0
0
Und wieder ist es soweit dein Geburtstag steht vor der Tür. Bleib eine so gute Mama wie bisher und genieße deinen Tag in vollen Zügen.
am 05/08/2020 von Elena |
0
0
0
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir zwei Dinge,von denen man nie genug haben kann im Leben: Gesundheit und Zufriedenheit. Feiere schön.
am 26/03/2020 von Leon |
0
0
0
Danke, dass sie so schnell zur Stelle waren. Nun wünsche ich ihnen eine entspannte Zeit, um ihren eigenen Geburtstag zu feiern.
am 15/06/2020 von Mac |
0
« zurück1...245246247248249250251...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche für einladungskarten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche für einladungskarten geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: