Sprüche für Einladungskarten Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche für Einladungskarten Geburtstag

Hallo, Du bist eingeladen! Darüber freut sich doch jeder! Kaffee und Kuchen, eine rauschende Party,..
. so ein Geburtstagsfest ist doch immer wieder schön. Aber noch schöner ist eine Einladungskarte, die den Gästen schon beim Lesen ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert.

0
0
Du bereitest allen um dich herum Freude, und wir sind so froh, dass du in unserem Leben bist. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 31/08/2023 von Max |
0
0
0
Denk nicht zu viel an Deinen „gestrigen“ 30. Geburtstag, sondern genieße den heutigen Tag, bevor es zeitig noch dunkler wird.
0
0
Möge dieser 18. Geburtstag der Beginn einer wunderbaren Reise der Selbstentdeckung, der Liebe und der Erkundung der Welt um dich herum sein.
0
0
Zum Geburtstag schenken wir ein kleines Gedicht, und deine Seele leuchtet wie ein schönes Licht. Dein Herz wird schwingen und wir singen.
am 18/05/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
Wir schicken Dir die vier großen Gs: Gesundheit, Glück, Geld und Gelassenheit! Zum Geburtstag alles Liebe dazu. Die Geschenke kommen noch!
0
0
Lasst uns heute zu meinem Geburtstag auf eine Zeitreise gehen und dabei so wunderbare Stationen ansteuern, wie unser gemeinsamer Schulabschluss.
am 23/10/2019 von MissX |
0
0
0
Feiere jeden Geburtstag, als ob es der letzte wäre und bedenke, dass Liebe das einzige Geschenk ist, das wirklich die Mühe wert ist, zu geben.
0
0
Wenn Du heute schon neugierig auf morgen bist, hast Du Deinen Geburtstag richtig verstanden und kannst ihn entspannt genießen.
am 30/01/2019 von MissX |
0
0
0
Heute habe Millionen Leute Geburtstag! Aber mein Fokus liegt auf dem weltbesten Patenkind! Hoch sollst Du leben!
am 24/04/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Vielen Dank für die nette Einladung zu Deinem Geburtstag, die ich gerne annehme. Für spezielle Wünsche an ein besonderes Geschenk bin ich jederzeit offen.
« zurück1...248249250251252253254...380vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche für einladungskarten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche für einladungskarten geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: