Sprüche für Einladungskarten Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche für Einladungskarten Geburtstag

Hallo, Du bist eingeladen! Darüber freut sich doch jeder! Kaffee und Kuchen, eine rauschende Party,..
. so ein Geburtstagsfest ist doch immer wieder schön. Aber noch schöner ist eine Einladungskarte, die den Gästen schon beim Lesen ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert.

0
0
Kein Tag ohne Fußball! Auch nicht am Geburtstag! Doch heute gibt es diesen in Form eines Fußballs! Gratulation!
am 15/05/2019 von Sista |
0
0
0
An diesem besonderen Tag wünschen wir Ihnen alles Gute zum Geburtstag und mögen Sie immer mit Gesundheit, Glück und Erfolg gesegnet sein.
am 17/11/2023 von Elise |
0
0
0
Lasst uns heute zu meinem Geburtstag auf eine Zeitreise gehen und dabei so wunderbare Stationen ansteuern, wie unser gemeinsamer Schulabschluss.
am 23/10/2019 von MissX |
0
0
0
Du machst immer Scherze und lachst. Das ist auch gut so, denn lache so lange du noch Zähne hast. Alles Gute zum Geburtstag.
am 05/09/2018 von Luise |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, meine liebe Schwester! Mögest du immer die Kraft und den Mut haben, alle Herausforderungen des Lebens zu meistern.
0
0
Vielen Dank für die nette Einladung zu Deinem Geburtstag, die ich gerne annehme. Für spezielle Wünsche an ein besonderes Geschenk bin ich jederzeit offen.
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag mein Schatz! Ich hoffe, du hast heute einen tollen Tag - und denkst nicht zu sehr an das Altern...
0
0
Nur, wer seinen Geburtstag auch feiert, kann alle seine Gäste herzlich begrüßen und sich persönlich für die Geschenke bedanken.
am 04/10/2013 von MiaMio |
0
0
0
Einen größeren Fußball-Fan als Dich kenne ich nicht! Deswegen gratuliere ich Dir zum Geburtstag und wünsche Dir die meisten Tore aller Zeiten.
am 15/05/2019 von JaneDeArc |
0
0
0
Ein ganz besonderes Blubbern zum Geburtstag für meinen süßen Aquarienbewohner! Du bist so faszinierend und ich bin so glücklich, dass ich dich beobachten kann.
am 28/03/2024 von Digger |
0
« zurück1...251252253254255256257...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche für einladungskarten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche für einladungskarten geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: