Sprüche um auf der Geburtstagsparty ins Gespräch zu kommen - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche um auf der Geburtstagsparty ins Gespräch zu kommen

Würden Sie gerne neue Menschen kennenlernen, mit Ihnen auf eine lockere Art und Weise ins Gespräch kommen? Witzig, durchdacht, lässig: Wie genau schafft man es, auf der Geburtstagsparty das Gegenüber zu beeindrucken?

Hier sammeln wir Tipps wie man in das Gespräch findet, um auf der Party den Kontakt zu neuen Menschen zu finden. Die Eintrittskarte zum gemeinsam besuchten Event, der Beginn eines heißen Flirts? Wir sind gespannt darauf, welcher Spruch passt.

Wichtig dabei: Authentisch bleiben
. Alles, was aufgesetzt und zu gekünstelt wirkt, ist kontraproduktiv.

Viel Spaß bei den für Sie richtigen Sprüchen. Hier zahlreiche Anregungen:


0
0
Du hast oft hohe Geschwindigkeiten auf dem Eis drauf. Rase nicht ebenso durch dein Leben, sondern nutze diesen Tag heute, um ein bisschen zur Ruhe zu kommen.
0
0
Leider habe ich die Blumen zu Ihrem Geburtstag vergessen. Ich denke aber das ist nicht so schlimm, weil ja heute bestimmt noch andere Gäste kommen.
am 27/07/2020 von Coolio |
0
0
0
Kurz und knapp sind meine Worte! Aber meine Wünsche für dich kommen tief aus dem Herzen!
am 19/11/2020 von Marius |
0
0
0
Gäste kommen und Gäste gehen, aber an Deinem Geburtstag wird Dein Pferd immer bei Dir stehen.
am 07/03/2016 von MissX |
0
0
0
Der "40" Geburtstag: Die "10", die "20" und auch die "30" ich war die Jahre immer fleißig. Drum kann die "40" jetzt auch kommen, Ihr seid bei mir alle willkommen.
am 19/11/2013 von Mac |
0
0
0
Die Musik war auch schon mal besser hier. Wollen wir mal unsere eigene Musik hören? Kommen Sie, wir übernehmen jetzt den DJ Job!
0
0
Liebe, besondere Gaben und viel Glück, nennen wir heute dein Geburtstagsstück. Wir lassen dich hoch leben und feiern mit dir, so das wir alle zusammen kommen hier.
am 14/02/2021 von MissX |
0
0
0
Auf Deinem Lebensweg ist 51 genauso eine Zahl, wie 101 aber eben noch weit von diesem Ziel entfernt. Ich wünsche Dir viel Kraft um auch dorthin zu kommen.
0
0
Endlich ist Dein Tag nun da, hast lang` gewartet, heut` wird`s war: Die Freunde kommen, es wird gelacht, und haben Schönes mitgebracht.
am 20/06/2014 von Digger.Elena |
0
0
0
Mit jedem Jahr kommen neue Herausforderungen und neue Chancen auf Erfolg. Mögest Du alles meistern, was dir in den Weg stellt, herzlichen Glückwunsch.
am 18/06/2016 von Elena |
0
« zurück1...16171819202122...23vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche um auf der geburtstagsparty ins gespräch zu kommen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche um auf der geburtstagsparty ins gespräch zu kommen.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: