Texte für eine Grußkarte zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Texte für eine Grußkarte zum Geburtstag

Der Geburtstag zählt wohl zu den wichtigsten und bedeutendsten Tagen im Leben eines jeden von uns. Denn ist es nicht der Tag, an dem für uns das Leben, die Freude, das Lieben und das Glück seinen Anfang genommen haben? Ein Geburtstag muss gefeiert werden. Vor allem mit seinen Liebsten, Freunden und Bekannten
.

Steht eine Geburtstagsfeier dann schließlich vor der Tür, was darf auf keinen Fall fehlen? Die Karte, die die besten aller Geburtstagsgrüße überbringt. Dabei kommt es natürlich immer auf das Geburtstagskind an, was für eine Karte und auch was für ein Geburtstagsgruß angebracht ist.

Nicht jeder Gruß mag auf den Charakter des Geburtstagskindes passen. Nicht jeder Gruß mag das Alter und den Anlass gebührend widerspiegeln. Daher haben wir hier eine umfangreiche Auswahl an Geburtstagsgrüßen gesammelt, aus denen man nach Belieben und Gefallen auswählen kann.

Ob lustig und heiter oder ehrlich und fröhlich - die Geburtstagskartensprüche sind vielfältig. Hier findet man für fast jedes Geburtstagskind den richtigen Gruß.


30
8
18 Jahre, die große Wende- die Kindheit ist endgültig zu Ende Partys uns Disko und Führerschein für eigene Blödheiten verantwortlich sein Folg Deinem Herzen und geh Deinen Weg mal gerade, mal Kurven, mal krumm und mal schräg Du wirst es schon schaffen, ich glaube an Dich und wenn alles schief läuft, dann rufe mich! Du bist jetzt erwachsen, mach Dich bereit ich wünsch´Dir eine super Zeit! Und außerdem, das ist doch klar ein schönes neues Lebensjahr!
am 16/05/2013 von MiaMio |
0
30
8
Die glücklichsten Tage des vergangenen Jahres mögen die schlechtesten des künftigen sein. Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk. Alles Gute zum Geburtstag.
am 28/07/2013 von BigTom |
0
25
4
Wenn ich mir hätte eine Cousine aussuchen dürfen, dann wäre meine Wahl genau auf Dich gefallen! Also lass uns Deinen Ehrentag so richtig schön feiern!
am 24/09/2016 von MiaMio |
0
35
14
Fühl Dich frei und fühl Dich groß, den Kinderstatus bist Du los! Mit achtzehn fängt das Leben an, sei froh und pack es an. Und wenn es mal ein wenig holprig ist, denk positiv, sei Optimist. Die Stolpersteine gehören dazu, den Weg des Lebens bestimmst nur Du! Herzlichen Glückwunsch zum 18.Geburtstag!
am 28/10/2013 von BigTom |
0
27
8
Hatte nie eine Schwester doch dafür eine Cousine, die mir zur Schwester wurde. Gratulation zum Geburtstag!
am 24/09/2016 von Luise |
0
23
4
Ein weiteres Jahr ist vorüber, eine weitere Kerze brennt am Geburtstagskuchen und schon sind es bereits 88 Wünsche, die dir beim Auspusten in Erfüllung gehen sollen!"
am 01/09/2016 von Sista |
0
46
27
Heute scheint die Sonne und sie wird den ganzen Tag scheinen, denn bei einem so wunderbaren Menschen, wie Du es bist, scheint die Sonne nicht nur an Deinem Geburtstag, sondern an jedem Tag.
am 18/07/2014 von Luise |
0
26
8
Alles Gute, viel Gesundheit, eine Menge Freunde, gutes Gelingen all deiner Pläne, Glück im Spiel und in der Liebe; dies alles wünsche ich dir und noch viel mehr! Aber wenn ich alles aufschreiben wollte, kämen meine Geburtstagsgrüße noch später an!
am 17/08/2013 von SofieA |
0
37
20
Die Sonne scheint nicht nur am Geburtstag, wir müssen nur lernen, sie auch hinter dicken Wolken zu erkennen.
am 16/05/2013 von BigTom |
0
41
24
Immer jung geblieben, volles Haar und stets gescheit, aber genug von mir und nun zu dir: Alles Liebe zum Geburtstag.
am 11/05/2014 von MissX |
0
« zurück1...3456789...443vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für texte für eine grußkarte zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für texte für eine grußkarte zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: