Texte zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Texte zum Geburtstag

Der Tag der Geburt, der Geburtstag, ist weitaus mehr als ein beliebiger Tag im Jahr. An diesem Tag wurden wir geboren und uns das Leben geschenkt. Dieser Tag ist also ein bedeutsamer Grund, dass gefeiert wird
. Zum Fest gehören natürlich neben Kuchen und Geschenke auch die Glückwünsche der nahestehenden Personen, wie der Familie und den Freunden.

Hier daher einmal Texte, die den Geburtstag inhaltlich thematisieren.


0
0
Heute hat ein Vip. aus unserer Mitte Geburtstag! Ja unser Chef ist very important, ohne ihn geht gar nichts! Gratulation!
am 24/10/2017 von Luise |
0
0
0
An deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, denn bei dir soll mal endlich wieder was laufen.
am 21/11/2017 von Lena |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Sieh immer das Gute in allem und halte dich von Negativität fern.
am 21/04/2023 von BigTom |
0
0
0
Dein Geburtstag erinnert uns daran, wie schnell die Zeit vergeht. Wir lieben Dich und wünschen Dir das Beste.
0
0
Auch als Elektroinstallateur magst Du keine Kabelbinder um Deine Handgelenke. Schon gar nicht an Deinem Geburtstag.
0
0
Wer mit vierzig noch unerfahren ist, sollte sich bemühen, dies bis zu seinem einundvierzigsten Geburtstag nachzuholen.
am 05/11/2020 von SofieA |
0
0
0
Ich hoffe, ich werde mal genauso klug, stark, sensibel, liebevoll und gutaussehend wie du. Alles Liebe zum … Geburtstag.
am 23/09/2020 von Lucas |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag liebste Tante und wir wünschen uns, dass du uns noch lange erhalten bleibst.
am 15/10/2016 von Luise |
0
0
0
Mit Torte und Geschenken gratulieren wir dir und trinken mit dir ein feierliches Bier.An Deinem 41.Geburtstag denken wir alle an Dich.
am 24/12/2020 von Kara |
0
0
0
Du hast bereits X Etappen hinter Dir und wir wünschen Dir noch 100 weitere. Du bist ein Gewinner! Glückwunsch zum Geburtstag!
am 08/01/2020 von Elena |
0
« zurück1...198199200201202203204...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für texte zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für texte zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: