Texte zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Texte zum Geburtstag

Der Tag der Geburt, der Geburtstag, ist weitaus mehr als ein beliebiger Tag im Jahr. An diesem Tag wurden wir geboren und uns das Leben geschenkt. Dieser Tag ist also ein bedeutsamer Grund, dass gefeiert wird
. Zum Fest gehören natürlich neben Kuchen und Geschenke auch die Glückwünsche der nahestehenden Personen, wie der Familie und den Freunden.

Hier daher einmal Texte, die den Geburtstag inhaltlich thematisieren.


0
0
Lieber Herr Kollege, täglich gehen wir mit Ihnen durch dick und dünn! Alles Liebe zum Geburtstag!
0
0
Heute bist du der Mitarbeiter des Tages, denn Du hast Geburtstag! Ein Hoch auf den besten Kollegen weit und breit!
0
0
Für Dich soll es heute die schönsten Geschenke regnen, denn meine Schwester hat nur das Beste zum Geburtstag verdient.
0
0
Eine Queen zu sein ist echt anstrengend! Sei froh, dass du es nur einmal im Jahr bist! An deinem Geburtstag!
am 10/04/2018 von JaneDeArc |
0
0
0
Im Kreise deiner Lieben feierst du deinen Geburtstag heute gerne, wir denken an dich und gratulieren aus der Ferne.
am 06/07/2016 von Leon |
0
0
0
Dein runder Geburtstag ist ein echtes Ereignis! Wir gratulieren und wünschen ganz klar – ein wunderschönes neues Lebensjahr!
am 28/04/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Möge sich jeder Tag im kommenden neuen Lebensjahr wie ein Geburtstag für Dich anfühlen! Von Herzen alles Liebe!
am 30/06/2017 von Coolio |
0
0
0
Jedes Jahr freue ich mich auf Deinen Geburtstag! Dann kann ich Dir einfach sagen, dass ich Dich mag!
0
0
Dein Geburtstag bedeutet uns sehr viel, schließlich ist es der Tag, der unser Leben um einen besonderen Menschen bereichert hat.
am 01/12/2013 von Paul |
0
0
0
Wollte Dir ein Ständchen zum Geburtstag singen, aber der Frosch im Hals hat "Nein" gesagt! Trotzdem alles Liebe!
am 11/05/2017 von BigTom |
0
« zurück1...219220221222223224225...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für texte zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für texte zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: