Texte zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Texte zum Geburtstag

Der Tag der Geburt, der Geburtstag, ist weitaus mehr als ein beliebiger Tag im Jahr. An diesem Tag wurden wir geboren und uns das Leben geschenkt. Dieser Tag ist also ein bedeutsamer Grund, dass gefeiert wird
. Zum Fest gehören natürlich neben Kuchen und Geschenke auch die Glückwünsche der nahestehenden Personen, wie der Familie und den Freunden.

Hier daher einmal Texte, die den Geburtstag inhaltlich thematisieren.


0
0
Edles Grau lässt sich auch nicht zum Geburtstag durch ein noch so auffälliges blond verdrängen.
0
0
Zum Geburtstag für dich: Gesundheit und Glück im neuen Jahr Viele schöne Tage: sonnig, hell und klar.
am 13/04/2014 von Paul |
0
0
0
Alle lieben Grüßen vom 13. Geburtstag, jeder feiert, wie er es mag, zusammen sind wir ein Team und können dich begrüßen so schien.
am 14/02/2021 von SofieA |
0
0
0
Du wirst nicht jedes Jahr älter, sondern schöner, weiser, klüger, reicher....! Alles Gute zum Geburtstag!
am 19/12/2017 von Meike |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine kleine Schwester! Mögest du immer das Lachen und die Freude in den Herzen der Menschen wecken.
0
0
Zum Geburtstag heißt es überall, heut bist mal nur du am Ball. Von früh morgens bis zur Nacht, wird alles nur für dich gemacht.
am 26/12/2017 von SofieA |
0
0
0
Zum 80. Geburtstag wünschen wir dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Genieße den Tag und lass die Erinnerungen an die vergangenen Jahre noch einmal aufleben.
am 15/03/2024 von Jan |
0
0
0
Vor vielen Jahren warst Du jung und dumm. Heute hast Du Geburtstag und bist älter geworden. Herzlichen Glückwunsch.
am 14/03/2021 von Lena |
0
0
0
Möge dein Geburtstag voller guter Freunde, großartiger Ideen und endloser Möglichkeiten sein, der Öffentlichkeit zu dienen.
am 17/11/2023 von Luise |
0
0
0
Taten sagen mehr als Worte. So nimm diesen Gutschein als Zeichen meiner Zuneigung. Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag!
am 25/08/2015 von Lena |
0
« zurück1...222223224225226227228...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für texte zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für texte zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: