Texte zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Texte zum Geburtstag

Der Tag der Geburt, der Geburtstag, ist weitaus mehr als ein beliebiger Tag im Jahr. An diesem Tag wurden wir geboren und uns das Leben geschenkt. Dieser Tag ist also ein bedeutsamer Grund, dass gefeiert wird
. Zum Fest gehören natürlich neben Kuchen und Geschenke auch die Glückwünsche der nahestehenden Personen, wie der Familie und den Freunden.

Hier daher einmal Texte, die den Geburtstag inhaltlich thematisieren.


0
0
Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag hundert kleine Freuden, die sich am Ende zu einem großen Schatz anhäufen!
am 05/06/2013 von Mac |
0
0
0
Ich wünsche Ihnen viel Glück, Liebe und Kraft und alles Gute zum Geburtstag. Genießen Sie Ihrem wichtigsten Tag.
am 18/06/2016 von Elena |
0
0
0
Zum Geburtstag wünschen wir von Herzen Glück. Nimm das Neue Jahr als ein Geschenk, das vergangene gib dankbar an die Zeit zurück
am 06/07/2016 von Sunshine90 |
0
0
0
Du brauchst nicht zurückzublicken auf die vielen Jahre! Schau nach vorne und genieße das Jetzt! Glückwunsch zu Geburtstag!
am 19/12/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Alter ist nur eine Betrachtungsweise! Wie Albert Einstein sagte: „Alles ist relativ!“ Herzlichen Glückwunsch zum relativen Geburtstag!
am 19/12/2017 von Max |
0
0
0
Deine Katze wurde an Deinem Geburtstag geboren, weshalb ich euch beiden alles Gute wünsche.
am 19/09/2014 von Kara |
0
0
0
Ach Vater, so ein Geburtstag ist doch kein Grund um älter zu werden, bleib einfach so jung, wie du stets warst!
am 03/10/2014 von Perle |
0
0
0
Von ganzem Herzen zu Deinem Juli Geburtstag alles Gute und keine Schmerzen. Genieße den Tag und lass es krachen.
am 01/05/2018 von Digger |
0
0
0
Jetzt im Juli, im Sommer wird Dein Geburtstag begangen und wieder ist ein Jahr vergangen. Ich wünsche Dir nur das allerbeste.
0
0
Den Titel „Lieblingskollege“ verdient man nicht so leicht. Doch Du hast es geschafft! Zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir von Herzen!
« zurück1...218219220221222223224...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für texte zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für texte zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: