Texte zum Thema Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Texte zum Thema Geburtstag

Jedes Jahr gibt es im Leben eines jeden Menschen einen Tag, der nur diesem gewidmet ist.

Einmal fand eines Jeden Leben einen Anfang und dessen wird an einem Geburtstag oft danach oft mit einer Feier bedacht. Zu einer Geburtstagsfeier gehören neben Gästen und Geschenken gute Laune und schöne Sprüche
.

Passend zum Thema findet man im Folgenden einige Texte zum Thema Geburtstag.


0
0
Ein besonderes Geschenk zu Deinem heutigen Geburtstag: Du kannst lächelnd zuhören, ohne Dich dabei entschuldigen zu müssen.
0
0
Möge dieser Geburtstag der Beginn eines Jahres voller Freude, Glück und der Verwirklichung all deiner Träume sein.
0
0
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und ein Jahr voller Freude, Liebe und Lachen. Herzlichen Glückwunsch an meinen Lieblingsnachbarn.
am 21/09/2023 von Elise |
0
0
0
Gutes Handwerkzeug ist nur so viel wert, wie der Maurer damit umgehen kann. Das möge zum Geburtstag auch das Bierglas sein.
am 07/08/2019 von Paul |
0
0
0
Ich wünsche Ihnen einen Geburtstag voller neuer Ideen und Möglichkeiten, positive Veränderungen in Ihrer Gemeinde herbeizuführen.
am 17/11/2023 von MiaMio |
0
0
0
Sei dieses Jahr ein besonderer Schatzsucher, der nach Glücksmomenten sucht und diese in seinem Herzen sammelt. Glückwunsch zum Geburtstag!
am 22/08/2017 von MissX |
0
0
0
Möge dein Geburtstag voller guter Freunde, großartiger Ideen und endloser Möglichkeiten sein, der Öffentlichkeit zu dienen.
am 17/11/2023 von Luise |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine kleine Schwester! Mögest du immer das Lachen und die Freude in den Herzen der Menschen wecken.
0
0
Zu deinem 44. Geburtstag ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung. Ich wünsche dir viele Geschenke und lass es krachen.
am 30/07/2016 von Sam |
0
0
0
Heut ist dein Geburtstag darum hast du Heute freie "Platzwahl" und alle "auf der Hand". Mach das beste draus!
am 17/09/2022 von Kara |
0
« zurück1...224225226227228229230...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für texte zum thema geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für texte zum thema geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: