Witzige Sprüche zum 50. Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Witzige Sprüche zum 50. Geburtstag

Was für ein Tag - der 50. Geburtstag. Ein halbes Jahrhundert erreicht und damit meist fest im Leben stehend
. Mit einem geschlossenen Blick zurück und einem weit geöffnetem voraus. Hier sammeln sich passende Sprüche. Natürlich mit schmunzelndem Humor; vorder - und hintergründig; lächelnd und liebenswürdig sowie auch nachdenklich und inhaltsreich.

Gleichzeitig an - und aufregend, ohne jemanden wirklich aufzuregen. Von Verbissenheit und Boshaftigkeit ganz abgesehen; dafür zum Lachen oder zumindest zum Lächeln anregend.


0
0
An meine liebe Großmutter, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du warst immer eine Quelle der Kraft und Führung für mich und ich bin so dankbar für deine Liebe.
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Heute darfst du dich ruhig ein bisschen älter fühlen – schließlich bist du ja auch ein bisschen weiser geworden.
0
0
Auch wenn du vielleicht nicht mit jeder Schiedsrichterentscheidung einverstanden bist, so bist du doch ein fairer Sportsmann. Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag.
0
0
Ein weiterer Jahrestag ist gekommen, und wir möchten Ihnen für all Ihre harte Arbeit und Ihre inspirierende Führung danken. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Chef!
0
0
Zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir, dass Dir die Gabe für das Fotografieren immer erhalten bleibt, sodass Du jeden wichtigen Augenblick immer festhalten kannst.
0
0
Liebe Oma du strahlst immer Ruhe und Gelassenheit aus. Bist wie ein Planet, in dessen Umlaufbahn man immer bleiben mag. Und heute feiert mein Heimatplanet Geburtstag!
am 19/12/2017 von Marius |
0
0
0
Heute ist dein Geburtstag und wir wollen dich feiern! Du bist unser bester Freund und wir sind so dankbar, dass du in unserem Leben bist.
am 28/03/2024 von Elise |
0
0
0
Du kannst stolz sein, dass Du heute Deinen 51. Geburtstag begehen kannst. Vor allem, weil nun auf dem Weg zum 52. keine Null mehr hinter Dir steht.
0
0
Im September haben ganz besondere Menschen Geburtstag, denn sie wissen, dass sie die Sonne im Herzen haben und einen guten Wein im Glas.
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, mein Name des Hundes! Du bist der hellste Stern in unserem Universum und wir sind so dankbar, dich in unserem Leben zu haben.
am 04/04/2024 von Sam |
0
« zurück1...321322323324325326327...390vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für witzige sprüche zum 50. geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für witzige sprüche zum 50. geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: