Witzige sprüche zum geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

witzige sprüche zum geburtstag


0
0
Du warst und bist und wirst immer etwas Besonderes für uns sein! Zum Geburtstag schicken wir Dir diesen kleinen Reim!
am 09/06/2017 von MiaMio |
0
0
0
Du wirst nicht nur älter, sondern auch besser! Und das bekommst Du heute an Deinem Geburtstag sogar schriftlich.
am 08/08/2017 von Marius |
0
0
0
Wir wollen nicht lange Dichten oder Reimen sondern einfach nur alles Gute zum Geburtstag wünschen.
am 07/04/2016 von Sam |
0
0
0
Dein runder Geburtstag ist ein echtes Ereignis! Wir gratulieren und wünschen ganz klar – ein wunderschönes neues Lebensjahr!
am 28/04/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Bleib so fröhlich und gesund und wenn wir kommen, bekommst Du einen Kuss auf den Mund! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 09/06/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Möge sich jeder Tag im kommenden neuen Lebensjahr wie ein Geburtstag für Dich anfühlen! Von Herzen alles Liebe!
am 30/06/2017 von Coolio |
0
0
0
An Deinem Geburtstag scheint die Sonne und erwärmt jedes Gemüt. Egal, was das Wetter des Novembertages mit sich bringt.
0
0
Im Märzen der/die … Geburtstag hat! Da gibt es Geschenke und Torten mit viel Geschmack! Wir gratulieren und wünschen Dir ein glorreiches neues Lebensjahr!
0
0
Jedes Jahr freue ich mich auf Deinen Geburtstag! Dann kann ich Dir einfach sagen, dass ich Dich mag!
0
0
Der Geburtstag erinnert uns an die wichtigste Sache im Leben: Dass wir angefangen haben, Liebe und Glück mit anderen zu teilen.
am 05/09/2017 von Mac |
0
« zurück1...223224225226227228229...391vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für witzige sprüche zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für witzige sprüche zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: