Witzige sprüche zum geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

witzige sprüche zum geburtstag


0
0
Es gibt genug Leute, die auf dich neidisch sind, und nun hast du auch noch Geburtstag, du bist echt zu beneiden!
am 11/06/2016 von JaneDeArc |
0
0
0
Meine bombastisch, charmante und exzellente Freundin hat heute Geburtstag! Das muss natürlich auch standesgemäß gefeiert werden!
am 20/07/2020 von Jan |
0
0
0
Ich wünsche uns, das wir an Deinem Geburtstag noch viele Jahre einander die Hände halten, so wie heute. So auf all unseren Wegen. Immer.
am 17/12/2015 von Elena |
0
0
0
Zu deinem 44. Geburtstag ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung. Ich wünsche dir viele Geschenke und lass es krachen.
am 30/07/2016 von Sam |
0
0
0
Wer eine gut gestaltete und ausgestattete Werkstatt sein eigen nennt, sich auch zu seinem Geburtstag nicht verrennt.
am 26/02/2020 von MissX |
0
0
0
Im Namen des Gesetzes, Sie sind verhaftet, weil Sie an Ihrem Geburtstag keinen Kuchen ausgegeben haben. Alles Gute.
am 01/08/2014 von Kara |
0
0
0
Eins, zwei, drei, Mein Geburtstag ist vorbei! So wahr ich wieder stehe und denke, Dank' ich Euch für die Geschenke!
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Gleichzeitig aber auch ein großer Dank für die gelungene Zusammenarbeit, die wir bisher geleistet haben.
0
0
Die Gratulation zum Geburtstag einer Frau sollte man schon ganz besonders verpacken, da gerade das Auspacken ein begehrtes Vergnügen ist.
am 26/08/2021 von Meike |
0
0
0
Vor vielen Jahren warst Du jung und dumm. Heute hast Du Geburtstag und bist älter geworden. Herzlichen Glückwunsch.
am 14/03/2021 von Lena |
0
« zurück1...222223224225226227228...381vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für witzige sprüche zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für witzige sprüche zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: