Witzige sprüche zum geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

witzige sprüche zum geburtstag


0
0
Seinen Geburtstag sollte man nie von anderen feiern lassen, sondern stets selbst mit guter Laune im Mittelpunkt stehen.
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag, Mama! Mögest du in deinem neuen Lebensjahr von Freude, Glück und Erfolg umgeben sein.
am 29/12/2023 von Lena |
0
0
0
Der "20" Geburtstag: Die "18" hab` ich hinter mir, drum sag` ich voller Stolz zu Dir: bald steigt die Party, mein runder Tag, möcht` ich dann feiern, mit all` die ich mag.
am 19/11/2013 von Marius |
0
0
0
Früher hast du mich ständig auf den Arm genommen, heute an deinem Geburtstag kann ich dich mit Leichtigkeit hochnehmen, Kleiner.
am 26/08/2022 von Perle |
0
0
0
Mit jedem Jahr reift unsere Liebe und jeder Geburtstag ist für uns ein Trumpf, der ein neues Lebensjahr voller Glück einläutet.
0
0
Auch der Übermut steht selbst dem Sanitäter nicht gut, wohl wissend an jedem Tag, dass man ich besonders am Geburtstag sehr mag.
am 15/06/2020 von Sista |
0
0
0
Wer seinen Geburtstag zu einem besonderen Ereignis machen möchte, sollte nie vergessen, seine wahren Freunde einzuladen.
am 09/10/2019 von Sam |
0
0
0
Geschenke gibts heute für meine Tochter richtig viel und auch noch ein Spiel.Genieße deinen Geburtstag.
am 27/01/2017 von Leon |
0
0
0
Dein Geburtstag ist es wert, ausgiebig gefeiert zu werden. Deshalb komme ich schon mal heute früh, um nichts zu verpassen.
am 02/10/2019 von Perle |
0
0
0
Den besten Geburtstag aller Zeiten feiern wir heute mit Dir! Bis mindestens nachts um halb vier! Herzlichen Glückwunsch Du Junggebliebene(r)!
am 19/12/2017 von Sunshine90 |
0
« zurück1...225226227228229230231...391vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für witzige sprüche zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für witzige sprüche zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: