Witzige sprüche zum geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

witzige sprüche zum geburtstag


0
0
Die Regenerationszeit ist zwar doppelt so lange wie früher, trotzdem lassen wir es heute zu Deinem Geburtstag so richtig krachen.
am 01/06/2015 von MiaMio |
0
0
0
Eine Queen zu sein ist echt anstrengend! Sei froh, dass du es nur einmal im Jahr bist! An deinem Geburtstag!
am 10/04/2018 von JaneDeArc |
0
0
0
Zum Geburtstag möchte ich dir sagen, du bist mein Leben seit langer Zeit. Ich wünsch dir Glück und uns die Ewigkeit.
am 23/06/2015 von Digger |
0
0
0
Heute ist Dein Geburtstag, komm lass uns feiern! Morgen kräht kein Hahn mehr danach!
am 06/02/2018 von MiaMio |
0
0
0
Zum Geburtstag alles erdenklich Gute und viel Mute für die nächsten 365 Tage! Du bist toll, keine Frage!
am 20/03/2018 von Luise |
0
0
0
Es gibt keinen Grund, den 55. Geburtstag zu feiern, hast Du gesagt, doch wir gratulieren Dir herzlich zu Deinem Ehrentag.
am 07/07/2015 von Perle |
0
0
0
Einen schönen Tag voll Sonnenschein, Glück und viele Geschenke sollen es sein! Zum Geburtstag die besten Wünsche.
am 04/12/2016 von Luise |
0
0
0
XX.XX.20XX, 20:00h, dann ist mein Geburtstag darum wollen wir Feiern. Mach Dir frei - sei dabei. 1,2,3.. die Party geht ab
am 04/05/2015 von Lucas |
0
0
0
Lieber Herr Kollege, täglich gehen wir mit Ihnen durch dick und dünn! Alles Liebe zum Geburtstag!
0
0
Den Titel „Lieblingskollege“ verdient man nicht so leicht. Doch Du hast es geschafft! Zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir von Herzen!
« zurück1...220221222223224225226...391vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für witzige sprüche zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für witzige sprüche zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: