Sprüche zum 60. Geburtstag bei einer Frau - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche zum 60. Geburtstag bei einer Frau

Die Zeiten als 60jährige Frauen mit Strickzeug, Faltenrock und Omakleid zuhause hinterm Ofen saßen, sind Gott sei Dank lange vorbei. 60jährige Frauen von heute genießen das Leben, reisen um die Welt, treiben Sport und sehen dabei oft umwerfend gut aus.

Sie sind oft sehr modebewusst und kleiden sich individuell modern, sportlich oder elegant
. Einer der treffendsten Sprüche zum 60. Geburtstag lautet: Sechzig ist das neue Vierzig!


0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Du bist jetzt so alt, dass du dich an die Mondlandung erinnerst.
am 21/03/2024 von MiaMio |
0
0
0
Ein Geburtstag ist wie ein neues Kapitel im Buch des Lebens, voller Möglichkeiten und unendlicher Schönheit.
0
0
Mit jedem Geburtstag werden wir reicher an Erfahrung, aber auch ärmer an Energie.
0
0
Zum Geburtstag viel Glück und ich hoffe, dass du ein glückliches und gesundes Mädchen bleibst.
am 29/03/2023 von Coolio |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du bist ein Mann, dessen Leidenschaft für das Leben unerschütterlich ist.
am 18/05/2023 von Leon |
0
0
0
Das ganze Jahr denkst Du nur an uns! Heute an Deinem Geburtstag soll es mal umgedreht sein!
0
0
Seinen Geburtstag kann man nicht bestimmen, wohl aber die folgenden Geburtstagsfeiern.
am 05/12/2017 von Sam |
0
0
0
Zu deinem Geburtstag soll es an Weisheiten nicht fehlen: Using Apple everyday keeps the doctor away.
am 07/07/2017 von BigTom |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du bist ein Mann, der immer für andere da ist, egal was passiert.
am 18/05/2023 von Mac |
0
0
0
Schaue an Deinem Geburtstag positiv in die Zukunft und Du wirst sehen, das Leben meint es gut mit Dir.
am 01/12/2013 von Marius |
0
« zurück1...157158159160161162163...402vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche zum 60. geburtstag bei einer frau nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche zum 60. geburtstag bei einer frau.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: