Besondere Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Besondere Geburtstagssprüche

Jeder Geburtstag ist ein besonderer Tag und immer wieder ein würdiger Anlass zum Gratulieren. Das kann persönlich oder auch per Post erfolgen.

Natürlich gibt es vielfältige Ideen für gelungene Geburtstagstexe
. Sie eignen sich in Kombination mit der persönlichen Gratulation sowie auch als Ersatz bei entsprechender Verhinderung. Zudem wirken sie nachhaltig, da sie immer wieder nachgelesen werden können.

Es ist somit auch eine bleibende Wertschätzung. Mit Ihnen kann man ganz eigene Gedanken ausdrücken. Vor allem besondere Geburtstagssprüche kommen meist sehr gut an und verfehlen ihre Wirkung selten.


0
0
Dir zur Ehre soll diese besondere Blume Duft und Farbe spenden und dich möglichst lange erfreuen.
0
0
Was für eine ganz besondere Situation: Du kannst mit 17 schon, musst aber noch nicht, was Dich mit 18 erwartet.
am 06/02/2019 von Elise |
0
0
0
Pferde spüren besondere Tage und auch Dein Pferd wird Dir Deinen Geburtstag mit einem Wiehern versüßen.
am 07/03/2016 von Paul |
0
0
0
Geburtstage sind auch Tage, an denen ganz besondere Ideen geboren und vorhandene wieder verworfen werden.
0
0
Ein weiteres Jahr ist vergangen, aber das heißt nicht, dass du weiser wirst. Mach eine besondere Feier!
am 18/10/2021 von MissX |
0
0
0
Dass Sie heute mein Geburtstagsgast sind, ist für mich eine ganz besondere Ehre; die ehrenden Glückwünsche eingeschlossen.
0
0
Es ist der April, der dem Geburtstag eine besondere Note verleiht, indem er ihn auf den Mai vorbereitet und dabei auch die anderen Monate nicht vergisst.
0
0
Heute feierst Du mit Deiner Familie und mit Deinen Freunden ein großes Fest. Ich wünsche Dir in Deinem Leben noch viele besondere Festtage.
am 25/05/2015 von Elena |
0
0
0
Es ist ein wunderbares Geschenk, besondere Bilder sehen und genießen zu können. Egal, wie viele Jahre seit ihrer Entstehung vergangen sind.
am 19/02/2020 von Marius |
0
0
0
Das Besondere an meinem Blumengruß zu Deinem Geburtstag: Er verbreitet einen nachhaltigen Duft und möge Dich an unsere wunderbare Verbindung erinnern.
« zurück1...45678910...11vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für besondere geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für besondere geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: