Coole Geburtstagssprüche wenn eine Frau Geburtstag hat - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Coole Geburtstagssprüche wenn eine Frau Geburtstag hat

Immer wiederkehrende simple Glückwünsche lehnt die moderne Frau ab. Es darf schon etwas salopper sein. Coole Geburtstagssprüche überraschen und zeigen trotzdem Wertschätzung
.

Sie bringen Frau zum Schmunzeln und muntern auf. Denn die eine liebt ihre Geburtstage und die andere möchte sich an diesem Tag am liebsten verkriechen.

Aber jede Frau freut sich, wenn sie einen auf sie zugeschnittenen coolen Geburtstagsspruch an ihrem Ehrentag erhält. Dann weiß sie, dass die Menschen um sie herum sie lieben und an sie denken.


0
0
Du hast ihn aufgenommen als armen kleinen Kerl, dem Tode geweiht. Hast ihm ein Heim gegeben, Futter, Geborgenheit und Liebe geschenkt. Ihn gehätschelt und getätschelt ob’s regnet oder schneit. Jetzt ist er es, der immer nur an dich denkt! Drum kriegt er zu deinem Geburtstag Hundekuchen, den wolltest du ja längst einmal versuchen.
am 26/09/2014 von Perle |
0
0
0
Was ich Dir, liebe Mutter, schon immer sagen sollte: „Du bist der einzige Mensch, der mich auswendig kennt und bei dem ich mich in schlechten Tagen ausweinen kann. Heute an Deinem Geburtstag lachen wir beide gemeinsam und freuen uns, dass wir gemeinsam feiner können. Die allerherzlichsten Glückwünsche!“
0
0
Zu deinem heutigen Geburtstag, will ich dir sagen, wie sehr ich dich mag. Ob Mensch, ob Katze, ob Pferd oder Ente, wir bleiben doch alle nicht für immer jung, doch denke stets an deine bevorstehende Rente, die verleiht deinem Leben auch wieder neuen Schwung.
am 13/11/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Du bist mein Gottesgeschenk! Dafür bin ich unendlich dankbar, denn ohne dich würde ich die große Güte unseres Herren nicht immer so deutlich spüren. Darum möchte ich zusammen mit meinem Gottesgeschenk auch den Geburtstag feiern, denn das macht diesen Tag so besonders.
am 03/04/2020 von Luise |
0
0
0
Komm schon, lächle mir ins Gesicht, wie du es zum ersten Mal getan hast, wickle mich in deine Hände und halte mein Herz fest. Meine Lieber, ich bin in dich verliebt wie am ersten Tag. Viele schöne gemeinsame Jahre wünsche ich uns. Alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünsche ich dir.
am 23/11/2021 von Elena |
0
0
0
Mein Freund: Liebe, Gesundheit und Erfolg mögen immer mit Dir sein. Und Du, mein Freund, sollst immer dabei sein auf meinem Lebensweg, alles Gute zu Deinem Geburtstag!
am 07/01/2015 von Jan |
0
0
0
Jedes neue Lebensjahr bringt wie auch jedes neue Schuljahr diverse Erfahrungen mit sich. Deine zukünftigen Erfahrungen sollen sich mit Glück erfüllen. Alles Gute zu Deinem Geburtstag.
am 28/03/2022 von MiaMio |
0
0
0
An Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Glück und alles Gute, das das Leben zu bieten hat. Du bist ein wertvoller Mensch in meinem Leben und ich hoffe, dass Du an Deinem besonderen Tag ganz besonders glücklich bist.
0
0
Kurz soll dieser Text sein aber eigentlich gehört so viel hinein. ich fass mich aber mal ganz kurz und will es mit folgenden Worten auf den Punkt bringen: Alles Gute zum Geburtstag! Schön, dass es dich gibt und wir dich haben.
am 21/02/2021 von Meike |
0
0
0
Wie schön, dass es dich gibt, wir dich kennen und deine Freunde sind. Heute dürfen wir dich beglückwünschen und gemeinsam feiern. Wir lassen dich hochleben und zelebrieren, dass wir uns kennen. Alles Liebe zum Geburtstag!
am 28/01/2021 von Leon |
0
« zurück1...481482483484485486487...488vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für coole geburtstagssprüche wenn eine frau geburtstag hat nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für coole geburtstagssprüche wenn eine frau geburtstag hat.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: