Freche Texte zum 60 Geburtstag für Männer - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Freche Texte zum 60 Geburtstag für Männer

Geburtstage sind im Allgemeinen Ereignisse im Leben und jedem Lebensjahr, welche oft gebührend gefeiert werden. Besonders runde Geburtstage, also solche, an welchen "genullt" wird, werden dann besonders umfassend und groß gefeiert.

Dabei werden viele Bekannte, Familienmitglieder sowie Freunde eingeladen und gemeinsam ordentlich gefeiert
. Dazu gehört natürlich auch, dass dem Feiernden gratuliert wird, beispielsweise mit Geschenken aber auch persönlichen Worten und mit Geburtstagssprüchen.

Diese Sprüche müsse aber nicht immer langweilig sein. Besonders im fortgeschrittenen Alter sorgen auch freche Sprüche für viele Lacher und gute Laune. Im Folgenden daher zahlreiche passende freche Texte:


0
0
Der 20. Geburtstag markiert den Beginn einer neuen Lebensphase voller Möglichkeiten und Abenteuer. Wir wünschen Dir, dass Du jeden Tag mit Leidenschaft und Freude angehst und Deine Träume verwirklichst.
0
0
Nicht jeder hat das Zeug zum Busfahrer. Du ganz bestimmt, du bist ein Ruhepol, einer, der immer die richtigen Entscheidungen trifft. Und am Geburtstag hast du auch mal busfrei, genieß es!
am 11/06/2016 von Elena |
0
0
0
Gratuliere Deiner Sekretärin stets herzlich zu ihrem Geburtstag, weil sie Deinen niemals vergessen wird; auch, wenn Du selber nicht daran denkst.
am 17/06/2021 von MiaMio |
0
0
0
Du deinem Geburtstag wünsche ich Dir pures Glück, eine süße Torte! Kurzum:L Friede, Freude Eierkuchen! Lange wirst Du heute nicht danach suchen!
am 17/10/2018 von Sunshine90 |
0
0
0
Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir ein wundervolles neues Lebensjahr voller Liebe, Freude und Abenteuer. Möge alles, was Du Dir wünschst, in Erfüllung gehen!
0
0
Ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag, mein süßer Fisch! Deine Farbenpracht bringt Freude in meinen Tag und ich bin so dankbar, dass du ein Teil meines Lebens bist.
am 28/03/2024 von Max |
0
0
0
Zum 69. Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und dass Du immer noch genauso viel Spaß am Leben hast wie in jungen Jahren - wenn nicht sogar mehr!
am 11/05/2023 von Sunshine90 |
0
0
0
Du spendest Hoffnung, wo Menschen sie brauchen. Du gibst fachlichen Rat, wo es an Wissen mangelt. Darum sagen wir Danke für deine Arbeit als Ärztin und lassen dir liebe Grüße zum Geburtstag da.
am 11/05/2022 von Jan |
0
0
0
Obwohl wir getrennte Wege gegangen sind, möchte ich Dir zum Geburtstag sagen, dass ich Dich als Freundin schätze. Mögest du immer von Freunden und Familie umgeben sein.
am 16/01/2024 von Leon |
0
0
0
Hoch soll der Herr Kollege leben! Eine kleine Feier muss heute sein! Die Arbeit hat mal Pause! Nur ganz kurz – versprochen! Gratulation zum X. Geburtstag!
« zurück1...295296297298299300301...380vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für freche texte zum 60 geburtstag für männer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für freche texte zum 60 geburtstag für männer.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten Geburtstagssprüche für die Exfreundin

Zuletzt betrachtet: