Geburtstagsgedicht für deine mama - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

geburtstagsgedicht für deine mama


0
0
Heute ist ein Tag zum Tanzen und Lachen. Zum Feiern und Späße machen! Lass es uns tun: Deine Geburtstag feiern!
am 27/03/2018 von Elise |
0
0
0
Danke, liebe Schwiegermutter, für all deine Liebe und Unterstützung. Wir wünschen dir einen wunderschönen Geburtstag!
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich dir, dass sich alle deine Wünsche, Träume und Hoffnungen erfüllen.
0
0
Ich wünsche dir alles Liebe und dass alle deine Wünsche bald in Erfüllung gehen!
am 29/03/2023 von Digger |
0
0
0
11 Jahre - das wirst du nur einmal im Leben. Also ergreife deine Chance und genieße es, in diesem Alter zu leben!
am 24/01/2022 von Paul |
0
0
0
Ganz gleich wohin Deine Wege gehen, ich wünsche Dir zum Geburtstag ganz viel Gesundheit.
am 26/03/2020 von Elise |
0
0
0
Viel Glück und viel Segen auf all Deinen 365 Tagen und Wegen! Wünschen Dir Deine stolzen Kinder!
0
0
Deine Liebe zu deinem Auto ist immer da, egal, an welchem Tag, auch heute an deinem Geburtstag.
am 10/09/2022 von Leon |
0
0
0
Eine Null mehr auf diesem Globus, deine Null.
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mögest du heute und jeden Tag die Kraft und den Mut haben, deinen Weg zu gehen und deine Ziele zu verfolgen, auch wenn es schwierig wird.
« zurück1...66676869707172...92vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagsgedicht für deine mama nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagsgedicht für deine mama.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: