Geburtstagsmemes mit aufmunternden humorvollen oder inspirierenden Geburtstagssprüchen - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagsmemes mit aufmunternden humorvollen oder inspirierenden Geburtstagssprüchen

Geburtstage sind für die meisten Menschen besondere Tage. Das gilt nicht nur für das Geburtstagskind selber, sondern auch für dessen Familie, Freunde oder einfach nur Bekannte.

Es gibt natürlich die Möglichkeit der 08/15 Gratulation, das Verschicken einer schnöden Karte oder eines Telefonanrufes, aber besonders aufregend sind diese Ideen nicht
.

Viel einfallsreicher sind Geburtstags-Memes mit lustigen, aufmunternden oder inspirierenden Sprüchen an den Adressaten. Diese werden dann eher ein Lächeln auf das Gesicht zaubern und auch dem schenkenden Freude bereiten.

Zumeist sind die Sprüche gekoppelt mit zugehörigen Cartoons oder Tierbildern. Genauso können aber auch Filme und Internetphänomene Pate für einen Gag sein.

Nachfolgend finden sich pfiffige Ideen für die Beschriftung passender Meme-Bilder:


40
28
Heute kann es hageln, regnen oder schneien, doch Du bist heute trotzdem unser Sonnenschein. Du feierst heute Geburtstag - deshalb sind wir hier. Freunde und Familie freuen sich mit Dir.
am 16/05/2013 von Perle |
0
18
8
Oh Schreck, oh Schreck die Kindheit ist weg- doch hab´keinen Bammel, Du wirst schon seh´n- ab jetzt wird es erst richtig schön! Kannst alles entscheiden oder auch lassen spielst Lotto, gehst jobben und füllst Dir die Kassen fährst mit dem Auto quer durch die Welt folg Deinem Traum und tu, was Dir gefällt. Bist jetzt erwachsen, mach Dich bereit, ich wünsch Dir eine coole Zeit!
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
18
12
Seinen Geburtstag feiert man nur ein Mal im Jahr, und aus diesem Grund sind wir heute alle da. Ganz egal ob es draußen stürmt oder schneit, der Weg hierher war kurz oder weit. Zu deinem Ehrentag sind wir heute alle da, und wünschen dir nur das Beste für dein neues Lebensjahr. Drum hebe das Glas und stoße an mit uns, denn das ist heute unser Wunsch.
am 16/05/2013 von Coolio |
0
8
2
Zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir viel Zeit, für die ein oder andere Trainingseinheit! Wir essen Kuchen und schauen Dir zu, denn der einzige sportliche hier bist Du.
am 21/11/2014 von Sam |
0
7
2
Schon viele male hast Du Deine Mannschaft spielen seh’n Ob Auswärts oder daheim – ein wahrer Fan – Heute zollen wir Dir Tribut, runter mit dem Hut!
am 14/11/2014 von Sam |
0
7
3
Heute ist ein echt öder Tag - nix los, alles langweilig, nichts besonderes ... APRIL, APRIL! HAPPY BIRTHDAY!
am 16/05/2013 von Leon |
0
5
1
Ob Omi, Grußmutter, Oma oder Großmama, heute ist Dein Ehrentag, das ist klar. Ich will an diesem besonderen Tag, Dir sagen wie sehr ich dich mag. Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir und jetzt trinken wir auf Dich ein kühles Bier.
am 10/09/2013 von Mac |
0
8
5
Von den Pflichten und den Sorgen, die auf Dich zukommen - spätestens morgen, wollen wir noch ein wenig schweigen nun, bald gibt es für Dich genug zu tun. Doch sei gewiss, eines ist ganz klar, ob 18 oder nicht, wir sind immer für Dich da! Alles Liebe und Gute zur Volljährigkeit!
am 28/10/2013 von Coolio |
0
3
0
Lieber ___. Wenn es hier ziept oder dort, immer bist du schnell vor Ort. Du bist der Fachmann am Krankenbett und alle finden Dich super nett. Und da du Geburstag hast heute, sind gekommen viele Leute. Heute gibt es keine Tabletten, sondern eine fette Feier... wetten?!
am 12/09/2014 von Lucas |
0
4
1
Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns, dass Du nun zu 100% verantwortlich bist, du zu 100% entscheiden kannst was Du tun möchtest, du zu 100% entscheiden kannst ob Du zur Schule gehen möchtest oder nicht und wir zu 100% sagen können:uns doch egal. Herzlichen Glückwunsch zum 18!
am 28/10/2013 von Perle |
0
« zurück1...2345678...26vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagsmemes mit aufmunternden humorvollen oder inspirierenden geburtstagssprüchen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagsmemes mit aufmunternden humorvollen oder inspirierenden geburtstagssprüchen.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für den Hund Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: