Geburtstagsmemes mit aufmunternden humorvollen oder inspirierenden Geburtstagssprüchen - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagsmemes mit aufmunternden humorvollen oder inspirierenden Geburtstagssprüchen

Geburtstage sind für die meisten Menschen besondere Tage. Das gilt nicht nur für das Geburtstagskind selber, sondern auch für dessen Familie, Freunde oder einfach nur Bekannte.

Es gibt natürlich die Möglichkeit der 08/15 Gratulation, das Verschicken einer schnöden Karte oder eines Telefonanrufes, aber besonders aufregend sind diese Ideen nicht
.

Viel einfallsreicher sind Geburtstags-Memes mit lustigen, aufmunternden oder inspirierenden Sprüchen an den Adressaten. Diese werden dann eher ein Lächeln auf das Gesicht zaubern und auch dem schenkenden Freude bereiten.

Zumeist sind die Sprüche gekoppelt mit zugehörigen Cartoons oder Tierbildern. Genauso können aber auch Filme und Internetphänomene Pate für einen Gag sein.

Nachfolgend finden sich pfiffige Ideen für die Beschriftung passender Meme-Bilder:


1
0
Als Mensch, der gut erzogen ist, habe ich selbstverständlich deinen Geburtstag nicht vergessen. Jedoch habe ich vergessen, wie alt du wirst, war es 36 oder 37 Jahre?
am 30/07/2016 von Paul |
0
1
0
Happy Birthday, Ob Aufschlag, Ausfallschritt, Drop, Mixed, Sidestep oder Vorhand- Smash. All diese Wörter verbinden wir mit dir! Du bist unsere Badminton- Queen und wirst von uns nicht nur heute gefeiert. Wir gratulieren dir von Herzen, Deine XY
8
7
Kommt es nur mir so vor, oder bist Du wirklich immer ein Jahr älter, wenn ich Dich auf Deinem Geburtstag treffe? Das muss wohl mit deinem Geburtstagskuchen zusammenhängen! Alles Gute zum Geburtstag!
am 17/02/2014 von Digger.Elena |
0
1
0
Älterwerden fällt oft schwer, doch wir lieben Dich immer sehr! Ob Du jung bist oder alt - Dein Lachen ist stets fabelhaft. D'rum bleib für immer wie Du bist, denn gut ist's wie es eben ist.
am 25/11/2013 von Sunshine90 |
0
1
0
Handtaschen Handtaschen sind wie Schuhe: Frauen haben in der Regel unendliche Produkte im Schrank, freuen sich aber riesig über jeden neuen Artikel. Bei Handtaschen sollte dabei auch unbedingt der Stil der Frau berücksichtigt werden - ggfs. an Lieblingsdesignern oder -farben orientieren!
8
7
Hast schon so manches Haus gebaut, das ein oder andere Hemd versaut. Hat oft im tiefen Dreck gesteckt, manch Boiler repariert, der leckt. Doch heute ist es Zeit zum ruhen, einfach mal nichts zu tun. Im Beisein deiner Freunde jubeln, die dir ein Happy Birthday dudeln. Alles gute, lieber Freund. Das Glück, es sei dir immer hold.
am 11/07/2014 von Elise |
0
1
0
Schön, dass ihr alle zu meinem Fest gekommen seid! Schön, dass mir der eine oder andere auch etwas tolles mitgebracht hat. Schön, dass es hier leckeres Essen und nette Gespräche gibt. Und schön, dass wir jetzt die Gelegenheit haben, das weiter zu genießen, weil diese Rede schon vorbei ist.
Für den Gastgeber
am 20/10/2015 von Mac |
0
1
0
Was ist das beste Vermögen? Ist es Geld, das wegen der Inflation an Wert verliert? Oder sind es Freunde, die mit den Jahren an Wert gewinnen, wie alter Wein, der mit dem Alter besser wird? Wir finden, es sind gute Freunde. Als gute Freunde wünschen wir dir alles Gute.
am 24/06/2022 von Kara |
0
1
0
Lieber/Liebe ____________ zu deinem Wiegenfeste wünschen wir dir nur das Beste. Im Neuen Lebensjahr sollst du beim Golfen ganz viel Glück haben, denn daran wirst du dich sicher lange laben. Du sollst nicht nur treffen jedes Loch sofort, sondern auch richtig glücklich sein, egal an an welchem Ort. Sei das auf dem Golfplatz, sei das unterwegs oder zu Haus: Das Glück sei immer bei dir und du sei immer wohlauf! Alles Liebe und Gute, Deine Golffreunde _________!
am 19/12/2014 von Elise |
0
1
0
Liebste Oma mein, es soll heute Dein Jubeltag sein. Wir haben mitgebracht Dir ganz viel, vor allem Fröhlichkeit war ein Kinderspiel. Wenn ich Dich sehe bin ich immer glücklich, denn Du hast schon vieles gemacht möglich. Du hast gelernt mir gelernt Kuchen backen und auch kochen, Du bist mit mir um den Tisch gekrochen, wenn der Winter war verschneit, war kein Schlittenhang Dir zu weit. Keine Radtour war Dir zu lang und auch beim Klettern war Dir nicht bang. Egal ob das oben alles stimmt, ich war immer ein liebes Enkelkind. Oder ist das nicht wahr? Deine Antwort ist mir aber jetzt schon klar! Du stimmst mir zu, dass weiß ich bestimmt, denn ich bin dein einziges Enkelkind.
am 10/09/2013 von MissX |
0
« zurück1...45678910...26vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagsmemes mit aufmunternden humorvollen oder inspirierenden geburtstagssprüchen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagsmemes mit aufmunternden humorvollen oder inspirierenden geburtstagssprüchen.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für den Hund Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: