Geburtstagsmemes mit aufmunternden humorvollen oder inspirierenden Geburtstagssprüchen - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagsmemes mit aufmunternden humorvollen oder inspirierenden Geburtstagssprüchen

Geburtstage sind für die meisten Menschen besondere Tage. Das gilt nicht nur für das Geburtstagskind selber, sondern auch für dessen Familie, Freunde oder einfach nur Bekannte.

Es gibt natürlich die Möglichkeit der 08/15 Gratulation, das Verschicken einer schnöden Karte oder eines Telefonanrufes, aber besonders aufregend sind diese Ideen nicht
.

Viel einfallsreicher sind Geburtstags-Memes mit lustigen, aufmunternden oder inspirierenden Sprüchen an den Adressaten. Diese werden dann eher ein Lächeln auf das Gesicht zaubern und auch dem schenkenden Freude bereiten.

Zumeist sind die Sprüche gekoppelt mit zugehörigen Cartoons oder Tierbildern. Genauso können aber auch Filme und Internetphänomene Pate für einen Gag sein.

Nachfolgend finden sich pfiffige Ideen für die Beschriftung passender Meme-Bilder:


0
0
Ist man mit 30 alt oder jung? Das entscheidest du!
1
1
Champagner, Sekt, Prosecco oder Selter, Mami ist wieder ein Jahr älter.
am 04/08/2013 von Coolio |
0
1
1
Zum Geburtstage sei dem Maurer ein Bier oder zwei gegönnt und vor allem die Zeit, diese auch in Ruhe zu trinken.
am 07/08/2019 von Lucas |
0
1
1
Küsschen oder Mon Cherie, unsere Mami hat sie alle lieb. Kistenweise schleppen wir die Süßigkeiten zum Geburtstag heran, das sie sich endlich mal satt essen kann.
am 04/08/2013 von Luise |
0
1
1
Viele Leute werden 80ig, bei manchen glaubt man es nicht. Du gehörst zur letzten Sorte, davon handelt das Gedicht. Du kümmerst Dich um Haushalt und Garten, tust immer mehr als Deine Pflicht, dass Du heute 80ig bist, glaubt man dir fast nicht. An allen bist Du interessiert, sei es Sport oder Politik, gehörst nicht zum alten Eisen, auch bist du nicht antik. Wenn auch so manches Zipperlein, mag dich plagen, wirst Du nicht darüber reden oder dich darüber beklagen. Man kommt sehr gern zu Dir, Dein Ohr immer offen steht, fühlt sich immer viel besser, wenn man von Dir heimwärts geht. Du bringst Freude ins Dasein, bist der Wahnsinn und überdies, wenn es mehr gäb von Deiner Sorte, wär auf Erden ein Paradies.
am 16/05/2013 von Marius |
0
2
2
Sowie dein Motorrad hast du mittlerweile den ein oder anderen Kilometer auf dem Buckel. Und auch wenn sich hier und da kleine Rostflecken bilden, läuft dein Motor nach wie vor rund. Alles Gute zum Geburtstag.
am 30/12/2016 von Lucas |
0
1
1
Bist Du auch unterwegs nach Italien oder sonst wo - Vielleicht bist du auch gerade auf dem Klo! Das Gratulieren wollen wir bestimmt nicht vergessen wir wünschen Dir den besten Geburtstag und gutes Essen!
am 21/08/2014 von Mac |
0
11
11
Lieber gehabt hätt’ ich Hund oder Katz’ als diesen kleinen Bruderfratz. Dann hab ich mich mit Dir versöhnt und mich auch längst an Dich gewöhnt. Die Torte mit den vielen Kerzen, mein lieber Bruder, sie kommt von Herzen.
am 01/03/2014 von Luise |
0
1
1
Na du alter Hase?! Ob du willst oder nicht, heute wirst du wieder ein Jahr älter. Aber auch alte Hasen sind flott und flink, drum gibt es keinen Grund sich im Bau zu verstecken. Im Gegenteil: lass' uns zusammen feiern. Alles Liebe von den anderen Hasen!
am 30/01/2018 von SofieA |
0
7
7
Du hast in deinem Leben schon vieles erlebt, hast die ein oder anderen Gemüter sicher erregt. Du bist ein Mensch mit Ecken und Kanten, hast geärgert oft nicht nur die Verwandten. Spaß beiseite, so bist du nicht du bist in unserem Leben oft ein helles Licht. Mit deinen 95. Jahren bist du eine Stütze in unserem Leben, deshalb möchten wir dir zum Ehrentag vieles zurückgeben. Bleib so wie du bist, lass dich heute hoch feiern und jetzt höre ich auf mit dem herumeiern.
am 13/10/2015 von MissX |
0
« zurück1...567891011...26vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagsmemes mit aufmunternden humorvollen oder inspirierenden geburtstagssprüchen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagsmemes mit aufmunternden humorvollen oder inspirierenden geburtstagssprüchen.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für den Hund Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: