Geburtstagssprüche der alten Art - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche der alten Art

In manchen Situationen kann man alte Geburtstagssprüche wählen, wie sie im letzten Jahrhundert verwendet wurden. Denn zu einem besonderen Anlass gibt es auch besondere Sprüche. Man muss sich halt das Gegenüber genau anschauen
.

Auch zahlreiche junge Leute halten an alten Traditionen fest. Und vor einigen Jahrzehnten gab es noch einen anderen Wortlaut, als den, den wir heute nutzen. Die coole Jugendsprache fiel da komplett weg und natürlich auch das förmliche.

Vielleicht kann man es heute mal wieder an den Tag legen und vor allem die ältere Generation wird sich über solche Sprüche freuen.


0
0
Lebe heute, vergiss die Sorgen der Vergangenheit.
am 05/08/2022 Epikur zitiert von Marius |
0
0
0
Mit einem riesigen Blumenstrauß, wunderschönen Glückwünschen und einer kleinen Zeremonie können wir dem Geburtstagskind etwas Gutes tun und es hochleben lassen, damit es im neuen Lebensjahr genauso viel Glück hat, wie im Vergangenen.
am 05/08/2022 von BigTom |
0
0
0
Alter. Was ist Alter? Ist nicht jedes Alter ein Geschenk?
am 05/08/2022 Ida Ehre zitiert von Marius |
0
0
0
Besonders die Verwandten bilden einen Zug und eine Parade zum Ehrentag, denn nur wenn du dein Geburtstag gebührend feierst, ist das neue Jahr für dich ein Segen.
am 05/08/2022 von JaneDeArc |
0
0
0
Auch wenn du schon einige Jahre auf dem Buckel hast, ist dein MHD noch nicht abgelaufen und du kannst auch in diesem Jahr wieder ausgelassen feiern.
am 05/08/2022 von Sista |
0
0
0
Wenn ich dir ein Ständchen singe, eine witzige Melodie erklinge, dann ist dein Geburtstag nah und erneut wird eingeläutet ein neues Jahr.
am 05/08/2022 von Kara |
0
0
0
Alle zusammen tanzen, singen und schwingen ihre Hüften. Genau das machst du auf deiner eigenen Geburtstagsfeier, die dich in den Mittelpunkt der Gesellschaft stellt.
am 05/08/2022 von Kara |
0
0
0
Bei der Geburtstagsfeier sind alle versammelt und können das Feiern in den Mittelpunkt stellen. Die Gesellschaft ist eröffnet.
am 05/08/2022 von Sam |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
11
4
Weißt Du was? Ich krieg schon Falten! Aber sonst bleibt noch alles beim Alten! Auf meinem Kuchen brennt ein neues Licht und ich fürchte, das hier wird ein blödes Gedicht! Ach, egal, ich lade dich ein nimm doch meine Falten in Augenschein! Am --- werde ich --- Jahr` und das wird gefeiert, ist doch klar!
am 16/05/2013 von Sista |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche der alten art nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche der alten art.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: