Geburtstagssprüche der alten Art - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche der alten Art

In manchen Situationen kann man alte Geburtstagssprüche wählen, wie sie im letzten Jahrhundert verwendet wurden. Denn zu einem besonderen Anlass gibt es auch besondere Sprüche. Man muss sich halt das Gegenüber genau anschauen
.

Auch zahlreiche junge Leute halten an alten Traditionen fest. Und vor einigen Jahrzehnten gab es noch einen anderen Wortlaut, als den, den wir heute nutzen. Die coole Jugendsprache fiel da komplett weg und natürlich auch das förmliche.

Vielleicht kann man es heute mal wieder an den Tag legen und vor allem die ältere Generation wird sich über solche Sprüche freuen.


0
0
Früher verehrten wir dich dafür, dass du den Berg hochgeklettert bist. Heute bewundern wir dich dafür das du mit deinen alten Knochen, noch glücklich machen kannst!
am 15/07/2022 von Luise |
0
0
0
Alles Gute, du alter Feger, heute kommt und feiert jeder. Lass uns heute lustig sein und verrückte Sachen machen, ab heute ist dein Mann verheiratet mit einem alten Drachen.
am 27/10/2015 von Elise |
0
0
0
Heute ist ein schöner Tag; Du hast Geburtstag, wir wollen sagen, dass man Dich mag. Als Kollegin bist Du gerne gesehen, so wird es auch in der Zukunft bestehen. Bleibe uns noch lange erhalten, dann bleibt in der Firma alles beim alten.
0
0
Irgendwann gibt es immer ein letztes Mal, dieses ist die 49, denn im nächsten Jahr, mit 50 gehörst du zum alten Eisen. Du wirst aufleben und dein Leben mit deinem Partner genießen, dich freuen, auf Besuch von Freunden und einen neuen Lebensabschnitt beginnen.
am 22/10/2022 von MissX |
0
0
0
Altes Haus, komm' mal her! Ich will dir heute sagen, dass du nun zum Club der "alten Schachteln" gehörst. Ergraut bist du vor einiger Zeit und eine Brille trägst du auch. Dennoch mag ich dich so wie du bist! Auf viele weitere Jahre.
am 07/10/2020 von Mac |
0
0
0
Wie willst du noch beweisen, dass du noch nicht gehörst zum alten Eisen. Glaubst, alt bist du noch lange nicht, hast aber noch nicht geschaut in dein Gesicht. Lauter Falten kreuz und quer,
am 01/01/2014 von MiaMio |
0
0
0
Ja so ist es mit Alter, viele Jahre vergehen ständig weiter. Erst kürzlich du den Führerschein bekamst, diesen freudig in empfang nahmst. Jetzt gehörst du schon zum alten Eisen, auf dem Single Markt musst du dich anpreisen. Bist schon in der Midlife Crises, suchst graue Harre, ich weiß es. Aber zu deinem heutigen Ehrentag, ich dir damit gratulieren mag.
am 01/01/2014 von Sunshine90 |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche der alten art nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche der alten art.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: