Geburtstagssprüche der alten Art - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche der alten Art

In manchen Situationen kann man alte Geburtstagssprüche wählen, wie sie im letzten Jahrhundert verwendet wurden. Denn zu einem besonderen Anlass gibt es auch besondere Sprüche. Man muss sich halt das Gegenüber genau anschauen
.

Auch zahlreiche junge Leute halten an alten Traditionen fest. Und vor einigen Jahrzehnten gab es noch einen anderen Wortlaut, als den, den wir heute nutzen. Die coole Jugendsprache fiel da komplett weg und natürlich auch das förmliche.

Vielleicht kann man es heute mal wieder an den Tag legen und vor allem die ältere Generation wird sich über solche Sprüche freuen.


0
0
Bleib fasziniert und voller Euphorie, dann spürst du auch die alten Knochen nie.
0
0
Mit deinem Herzen aus Gold wirst du nie zum alten Eisen gehören. Auch nicht mit 79!!
am 07/01/2021 von Elena |
0
0
0
Zu deinem besonderen Tag ich dich wecke, heut wirst du aufgenommen in den Club der alten Säcke.
0
0
Mutter, hast du auch schon die ersten Falten, gehörst du noch lange nicht zu den Alten.
am 03/10/2014 von Perle |
0
0
0
Wie bei einem alten Fahrrad wird man erst mit zunehmendem Alter besser. Alles Gute zum Geburtstag!
am 25/12/2019 von SofieA |
0
0
0
Und schlägt dein Arsch auch mittlerweile Falten, bei dir ist heute alles noch beim alten!
am 15/10/2022 von Kara |
0
0
0
Was für eine einmalige Angelegenheit: Der Meister feiert seinen heutigen Geburtstag in seiner ebenso alten Werkstatt.
am 26/02/2020 von Marius |
0
0
0
Geburtstag hast Du meine Sonne, was für eine Wonne. Alles bleibt beim Alten, mit ein wenig mehr Falten.
am 17/04/2020 von BigTom |
0
0
0
Eine gute Flasche Wein leert man immer zu zweit. Am besten mit einem alten Freund. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 03/04/2018 von Lena |
0
0
0
Du bist faltig, alt und grau, aber trotzdem schlau! Behalte Dir die Weisheit auch in Deiner alten Zeit, happy birthday!
am 12/12/2017 von Lena |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche der alten art nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche der alten art.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: