Geburtstagssprüche der alten Art - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche der alten Art

In manchen Situationen kann man alte Geburtstagssprüche wählen, wie sie im letzten Jahrhundert verwendet wurden. Denn zu einem besonderen Anlass gibt es auch besondere Sprüche. Man muss sich halt das Gegenüber genau anschauen
.

Auch zahlreiche junge Leute halten an alten Traditionen fest. Und vor einigen Jahrzehnten gab es noch einen anderen Wortlaut, als den, den wir heute nutzen. Die coole Jugendsprache fiel da komplett weg und natürlich auch das förmliche.

Vielleicht kann man es heute mal wieder an den Tag legen und vor allem die ältere Generation wird sich über solche Sprüche freuen.


0
0
Auch wenn jetzt die ersten Falten sichtbar sind, gehörst du mit deinem jungen Alter noch nicht zu ganz Alten.
am 27/10/2015 von Coolio |
0
0
0
Dein Gesicht hat tiefe Falten, eben wie bei den Alten und Du hattest eine Traumfigur, stärker ist jedoch die Natur. Trotzdem alles Gute zum Geburtstag.
am 14/03/2021 von MiaMio |
0
0
0
Gott schenke dir das Lachen eines Kindes, den Wagemut eines Mannes und die Weisheit einer alten Frau.
am 01/04/2016 Irischer Weisheit zitiert von Elise |
0
0
0
Über Dein Alter sollte man keine Witze machen, schließlich sollte man vor alten Leuten Respekt haben.
am 01/12/2013 von JaneDeArc |
0
0
0
Mit 63 Jahren ist man noch lange nicht zum alten Eisen gehörig, sondern hat noch jede Menge Leben vor sich.
am 27/04/2023 von Sunshine90 |
0
0
0
Vor einem halben Jahrhundert eroberst du die Herzen im Sturm und auch heute noch hast du keine Falten und gehörst noch lange nicht zu den Alten.
am 18/07/2018 von Elena |
0
0
0
Es ist soweit, willkommen bei den Alten, du hast bereits die ersten Falten. Dein Haar ist licht, die Zähne sehr locker, aber dafür haut dich nichts mehr so rasch vom Hocker.
am 05/09/2018 von Mac |
0
0
0
Beruflich hast du es als Ingenieur weit gebracht im Leben, heute hast du zum Geburtstag feiern unseren Segen. Auf deinen Ehrentag wollen wir einen heben und in alten Erinnerungen schweben.
am 12/03/2020 von Sam |
0
0
0
Ohne dich wird mein Geburtstag ganz traurig, bewahre mich vor diesem Gefühl, raff dich auf und komm zum alten Bootsststeg. Dort feiern wir kräftig die ganze Nacht!
am 14/07/2015 von Perle |
0
0
0
Ich segne Dich zu Deinem Geburtstage wieder mit dem alten Segen, mit dem ich einst schon jede Nacht an Deinem Bettchen stand: Lebe ernst, entschlossen, furchtlos für die Verwirklichung des Ideals in Dir und außer Dir!
am 18/11/2022 Malvida Freiin von Meysenbug zitiert von Lucas |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche der alten art nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche der alten art.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: