Geburtstagssprüche für das Kind - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für das Kind

Kann es für ein Kind und sei es noch so klein, ein größeres Fest geben als den eigenen Geburtstag? Wieder ein Jahr älter, wieder ein Stück größer. Mit jedem Geburtstag merkt das Kind bewusster, wie es in seinem Leben vorankommt.

Kindergarten, Vorschulkind, Erstklässler - für ein Kleinkind Tore in die Welt der Großen
. Tore, die wir Erwachsene für unsere Kinder gestalten können. Damit können wir das Selbstwertgefühl der Kleinen stärken und ihnen das Gefühl der Dazugehörigkeit vermitteln. Viele Geburtstagslieder sind voll von guten Wünschen und zeigen, wie wichtig es ist, gute Wünsche zu verbalisieren.


0
0
Schau mal, in meinem Geschenk liegen viele Sonnenstrahlen. Wenn du einmal traurig bist, bringen sie dich sicher zum Lachen!
am 29/06/2013 von MiaMio |
0
0
0
Liebes Geburtstagskind, ich hab dich so gerne. Ich komme heut zu dir aus weiter Ferne. Ich freue mich schon den ganzen Tag, weil ich dich richtig gerne mag!
am 29/06/2013 von BigTom |
0
4
5
Heute scheint die Sonne nur für dich! Dein Geburtstag macht die ganze Welt hell!
am 29/06/2013 von Lena |
0
1
2
Geburtstagskinder haben besondere Kräfte. Heute bist du dran. Du darfst dir etwas wünschen!
am 29/06/2013 von Max |
0
10
11
Weil du heute Geburtstag hast, summen die Bienen ein wenig lauter, die Hunde bellen leiser und alle Menschen freuen sich!
am 29/06/2013 von Digger |
0
0
1
Du bist der größte Schatz der Welt und dein Geburtstag macht dich noch größer!
am 29/06/2013 von Jan |
0
0
1
Schau mal, wie klein du letztes Jahr noch warst. (Dazu ein Foto zeigen.) Jetzt bist du schon ein ganzes Jahr älter! Alles Gute zu deinem Geburtstag!
am 29/06/2013 von Leon |
0
1
2
Hier, ich habe ein Geschenk für mich. Du bist heute an deinem Geburtstag der Allergrößte!
am 29/06/2013 von Paul |
0
0
1
Du bist jetzt kein kleines Kind mehr! Jetzt hast du schon wieder Geburtstag und wirst schon sieben (oder ein anderes Alter) Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch!
am 29/06/2013 von Leon |
0
2
5
Mein Schatz bist du aber schon groß! Ich freue mich, dass du heute Geburtstag hast!
am 29/06/2013 von Luise |
0
« zurück1234567810vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für das kind nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für das kind.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: