Geburtstagssprüche für das Kind - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für das Kind

Kann es für ein Kind und sei es noch so klein, ein größeres Fest geben als den eigenen Geburtstag? Wieder ein Jahr älter, wieder ein Stück größer. Mit jedem Geburtstag merkt das Kind bewusster, wie es in seinem Leben vorankommt.

Kindergarten, Vorschulkind, Erstklässler - für ein Kleinkind Tore in die Welt der Großen
. Tore, die wir Erwachsene für unsere Kinder gestalten können. Damit können wir das Selbstwertgefühl der Kleinen stärken und ihnen das Gefühl der Dazugehörigkeit vermitteln. Viele Geburtstagslieder sind voll von guten Wünschen und zeigen, wie wichtig es ist, gute Wünsche zu verbalisieren.


1
6
Liebe Geburtstagsgrüße für einen großen Schatz! Hier kommt deine Schatztruhe. Sie soll dich ganz glücklich machen!
am 29/06/2013 von Sista |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
16
7
Ein Hoch auf dich, du halbes Kind Noch nicht erwachsen, nicht mehr klein. Und weil wir deine Freunde sind Woll'n wir dich feiern bei dir sein. Mit 16 bist du nicht erwachsen, Denk nicht mal dran, hat keinen Wert Genieß in den zwei letzten Jahren Du kannst noch feiern, andre fahren Noch sorglos, jung und unbeschwert Das macht das Leben lebenswert. Erwachsen wirst du früh genug Verantwortungsbewusst und klug Nur heute steht die Zeit noch still Weil jeder mit dir feiern will. Nun heb dein Glas auf diesen Toast Ein Hoch auf deine 16, Prost!
am 16/05/2013 von Meike |
0
8
3
Gestern warst Du noch ein Kind, die Zeit, die rennt geschwind. Jetzt bist Du 18, erwachsen sozusagen, nun kannst Du alles wagen. Erhalte Dir, das ist mein Rat, den Respekt vor jeder Tat! Herzlichen Glückwunsch zum 18.!
am 28/10/2013 von Meike |
0
7
3
Gott hat meinen Freunden einst ein Kind geschenkt. Dieses Kind bist Du und ich habe das große Glück, Dein Pate sein zu dürfen. Dass es Dich in meinem Leben gibt, erfüllt mich mit Stolz. All Deine Träume, Wünsche und Hoffnungen sollen sich erfüllen! Ich stehe Dir im Leben immer zur Seite, mein Gotteskind!
8
4
Alle Jahre kommt es soweit, die Geburtstagsstimmung macht sich breit. 18 Jahre ist es nun her, die Erinnerung fällt gar nicht schwer. Erst warst Du ein Kind, aber die Zeit ging vorbei geschwind. Alles Gute zum Geburtstag!
am 18/05/2014 von BigTom |
0
4
0
17 ist ein tolles Alter, denn du bist alt genug, um dich erwachsen fühlen zu können und doch noch so jung, dass du ein Kind sein könntest. Egal, für was du dich entscheidest, wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag.
am 22/01/2014 von SofieA |
0
5
1
Einhundert Jahre sind für uns Menschen eine gar lange Zeit. Einhundert Jahre sind uns als Kind noch eine Ewigkeit. Einhundert Jahre sind uns mit 20 das, wovor es uns graut Einhundert Jahre sind uns mit 30 Grund, dass man Häuser baut Einhundert Jahre sind uns mit 40 das, worüber wir grübeln Einhundert Jahre sind uns mit 50 ein Wunsch, den wir niemand' verübeln Einhundert Jahre sind uns mit 60 ein Traum von Südsee und Meer Einhundert Jahre sind uns mit 70 etwas, das kommt immer näh'r Einhundert Jahre sind uns mit 80 das, was mit 20 die 30 war Einhundert Jahre sind uns mit 90 so nah und so sonderbar Nun, sag uns, liebes Geburtstagskind Wie Einhundert Jahre mit 100 sind!
am 03/11/2015 von Mac |
0
4
2
Jedes Kind bewundert den Busfahrer. Du bist eben auch einer, der durch Sturm und Wind fährt. und dabei bist du so menschlich geblieben - sogar Geburtstag hast du!
am 11/06/2016 von Mac |
0
4
2
Geburtstag ist ein schöner Tag, den jedes Kind besonders mag. Es gibt Geschenke richtig viel und auch noch ein Gesellschaftsspiel, da gibt es Preise zu gewinnen und man kann heut´ ganz viel singen.
am 25/05/2014 von Perle |
0
« zurück1234567810vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für das kind nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für das kind.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: