Geburtstagssprüche für das Kind - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für das Kind

Kann es für ein Kind und sei es noch so klein, ein größeres Fest geben als den eigenen Geburtstag? Wieder ein Jahr älter, wieder ein Stück größer. Mit jedem Geburtstag merkt das Kind bewusster, wie es in seinem Leben vorankommt.

Kindergarten, Vorschulkind, Erstklässler - für ein Kleinkind Tore in die Welt der Großen
. Tore, die wir Erwachsene für unsere Kinder gestalten können. Damit können wir das Selbstwertgefühl der Kleinen stärken und ihnen das Gefühl der Dazugehörigkeit vermitteln. Viele Geburtstagslieder sind voll von guten Wünschen und zeigen, wie wichtig es ist, gute Wünsche zu verbalisieren.


0
0
An deinem besonderen Tag möchte ich dir sagen, wie sehr ich dich liebe und bewundere. Du bist so ein wunderbares Kind und ich bin so stolz darauf, dein Elternteil zu sein.
am 24/11/2023 von Marius |
0
0
0
Die Liebe hat sich nun vereint, das Kind ist endlich da. Die Elternliebe, diese bleibt, für jedes Jahr um Jahr.
am 22/10/2013 von Sam |
0
0
0
Hallo Liebe Mutter. Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Dein alles geliebtes Kind.
am 05/08/2020 von Elena |
0
0
0
Gestern ein Kind, heute ein Erwachsener. Morgen der Macher deines Lebens, immer unser Sohn/unsere Tochter! Alles Gute, wir lieben dich!
0
0
Zehn Jahre bist Du nun. Hip Hip Hurrah! Du als unser Kind einfach wunderbar, das bringt uns Freude und viel zum Lachen, was würden wir bloß ohne Dich machen?
am 07/11/2017 von Meike |
0
0
0
Dass ich kein Kind von vielen Worten bin, wusstest Du schon immer. Deshalb sage ich Dir, liebe Mutter, kurz und knapp herzlichen: „Glückwunsch zum Geburtstag!“
0
0
Euer innigster Wunsch ist in Erfüllung gegangen! Ein Kind wurde Euch geboren! Wir wünschen Euch viel Gottes Segen!
am 20/01/2017 von Leon |
0
0
0
Ladys wie Du sind verständig und liebevoll, tun viel Gutes ohne Groll. Heute hast du Geburtstag, mein Kind, und wir gerne bei dir sind.
am 18/12/2019 von Marius |
0
0
0
Du bist kein Kind mehr: Höre auf zu schreien. Du bist ein Jugendlicher: Denk vorher nach. Du wirst ein Erwachsener: Handle wie einer.
am 06/02/2019 von Mac |
0
0
0
Ein kleines Kind, so zart und fein, benötigt jetzt viel Liebe. Ihr gebt sie ihm, da soll`n wir sicher sein, mit ganz viel Herzensgüte.
am 22/10/2013 von Mac |
0
« zurück1345678910vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für das kind nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für das kind.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: